Ja, klingt sehr danach, weil normal ist vor den Schließfächern eine große Tresortür
Das ist von Bankfiliale zu Bankfiliale verschieden. Manchmal im Hinterzimmer und manchmal im Tresorraum...
Ja, klingt sehr danach, weil normal ist vor den Schließfächern eine große Tresortür
Das ist von Bankfiliale zu Bankfiliale verschieden. Manchmal im Hinterzimmer und manchmal im Tresorraum...
Ich wünsche euch auch Gute Besserung !
Nicht nur in der Schule...
Der Lockdown ist irgendwie anders als der erste.
Meine Kinder müssen jetzt für manche Fächer stundenweise in die Schule
Da haben manche Kinder 1 Stunde Anfahrtsweg für 1 Stunde Mathe oder Labor zum Beispiel
Die Anmeldungen für Kinderbetreung ist auch um einiges höher.
Viele Freunde die beim ersten Lockdown im HO waren, sind jetzt in der Firma.
Ich glaube so wird das nix mit dem Lockdown...
Haben die in Italien nicht das selbe gemacht? Dort haben sie einige Ärzte, Pflger usw. an Covid verloren.
Guter Schritt! Der Schritt hätte aber schon im Sommer erfolgen sollen, damit sich die Helfer einarbeiten können.
Oder man holt sich jetzt Risikogruppen direkt an die Quelle
Notstromaggregate sollten bei Behörden erst gar nicht in den Winterschlaf geschickt werden.
Jedes Monat ein Lasttestlauf von mindestens 1 Stunde sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Ich schau schon mal, wo die nächste Tanne bei mir um die Ecke steht. Ich sag nur Film "Schöne Bescherung"
Ich war heute im Baumarkt. Habe mich hoffentlich mit allen notwendigen eingedeckt (wir bauen gerade ein Zimmer um).
Los war aber nicht mehr als sonst.
In Wien kommt, bei einer guten Sicherheitstüre, im Normalfall die Feuerwehr mit der Drehleiter. Und dann durchs Fenster in die Wohnung.
Innensirene (so eine wirklich laute) und ein Blitzlichtgewitter mit 1000000 Lumen
Welche Ausagen, könnte ich als Laie, mit so einem Gerät treffen?
Ich rechne nicht. Das was wir an 1 Tag verdrücken wird einfach hochgerechnet und fertig.
Z.b. Nudel: 1 Packung sind x Mahlzeiten. Mit 10 Packungen bekomme ich x Mahlzeiten heraus.
Gebackene Leber mit Erdäpfel-Mayonnaise-Salat , jetzt habe ich einen Gusto
Was auch gut geht ist die Boa
Stimmt. Sie möchten nur 48 Stunden vorher wissen...
Ja. Ihr seid "nur" K2. Sollte deine Kollegin positiv sein, werdet ihr zu K1 (zumindest die mit direkt Kontakt) und müsst in Quarantäne
Ich kann dir nur sagen das der/die Hubschrauber die ganze Nacht über Wien war und viel Polizei unterwegs war/ist. Im Zentrum war ich zum Glück nicht, da ich ja in Quarantäne bin. Aber sonst bin ich gerne in der "City"
Viel Polizei, viele Hubschrauber. Obwohl ich über der Donau wohne...