Um schwere Türen einhängen sind die Teile auch super!
Beiträge von Smeti
-
-
Du kannst den Taupunkt von der Wand messen lassen. Dieser muss sich in der Wand befinden.
-
Welche Marke von Steri-Strips verwendet ihr?
-
Heutzutage würde ich mir es auch überlegen mit einer Schreckschusspistole durch die Gegend zu ziehen.
Abgesehen davon, ist der Knall doch ziemlich dicht am Ohr.
-
Sind theoretisch alle 9km eine Brücke...
-
Ich bräuchte schon zweifärbiges Trockenshampoo
-
Zitat
Also ich hatte noch keine Probleme mit einem Grauschleier.
Grau bleibt grau
-
Mein eingescannter Impfpass hat sich erst vor ein paar Wochen bezahlt gemacht. Spital wollte wissen ob mein Tetanus-Impfung auf Stand ist.
Handy auf der Behandlungsliege gezückt und Impfpass hergezeigt
-
-
Ok. Blöde Beispiele hast recht. Wie wäre es mit Immobilienmarkler, Architekten, Steuerberater, Rechtsanwalt, Marketing usw.
Würde mich freuen wenn ich einen Steuerberater Termin um 3.00 Uhr, nach meiner Nachtschicht als Handlsmitarbeiter, bekomme.
-
wo ziehst Du dann die Grenze? Nur der Handel soll offen haben? Bank wäre auch nicht schlecht wenn ich mich um 23.00 Uhr noch beraten lassen könnte oder um 2.00 Uhr am Sonntag meinen Reisepass verlängern lassen wäre auch nice. Nur um einige Beispiele zu nennen.
-
Für alle die es noch nicht wussten: Mad Max spielt im Jahre 2021 ...
Jetzt wird mir einiges klar
Und ich habe schon geglaubt die Mayer haben sich doch um 8 Jahre verrechnet
-
Die Muskulatur, die (extremer) Kälte ausgesetzt ist, funktioniert nicht mehr so, wie man es gewohnt ist, ebenso die Gelenke. D.h., die Fähigkeit mit der gewohnten Leistung bzw. überhaupt zu schwimmen wird (massiv) beeinträchtigt.
Alleine die Kraft in den Händen/Fingern leidet massiv und die motorischen Fertigkeiten werden beeinträchtigt.
Kann ich bestätigen. Ich war mal 2 Stunden in 5 Grad warmen Wasser. Zwar hatte ich einen 7mm Halbtrockenen Tauchanzug an, aber am Ende habe ich nur noch unter Schmerzen meine Flossen ausziehen können.
-
Was glaubst was passiert wenn 10% oder vielleicht 20% jeder Gruppe positiv getestet werden....
-
Bei uns hat es einen Aufruf gegeben, wenn möglich den Kindern so Papiertücher zum Händeabtrocken in die Schule mitzugeben.
Aber seit Corona gibt es jetzt wenigstens Seife auf den Schul-WC 's
.
Soviel zu den Thema "Koste es, was es wolle"
-
Im im öffentlichen Raum hab ich die Berühngslosen Wasserhähne gerne.
Zu Hause brauche ich die Dinger aber nicht.
-
Kochen würde ich in der Wohnung mit einem Campingkocher.
-
Es ist traurig, seine liebe Katze zu verlieren,
aber es ist trauriger, sie leiden zu sehen.
-
Hört sich fast so wie bei uns (Sohn) an.
Im Endeffekt war mein Sohn 10 Tage in Quarantäne und der Rest der Familie hat nach seiner Quarantäne nochmal 10 Tage gehen müssen.
Anscheinend kommt es drauf an wer bei 1450 abhebt. Wir haben immer inkompetente Personen erwischt.
-
Ich verwende auch schon seit Jahren meine 1 Liter Breithalsnalgene.
Das "anspritz" Problem habe ich nicht