Heute ist der 21. Tag des 21. Jahres des 21. Jahrhunderts.
Hättest du um 21:21 schreiben sollen
Heute ist der 21. Tag des 21. Jahres des 21. Jahrhunderts.
Hättest du um 21:21 schreiben sollen
Ich habe in den BOBs ein Notfallhandy wo Taxidienste und einige Hotels im Umkreis gespeichert sind. Zusätzlich habe ich noch die Kontaktdaten der Hotels und eine kleine Wegbeschreibung ausgedruckt (kann ja sein das ich nicht dabei bin).
Geld für das Taxi und Hotel sind auch im BOB.
Falls man kein Auto mehr hat, Taxi rufen und Freunde, Familie und Bekannte abklappern. Irgendwer wird uns schon für ein paar Stunden Unterschlupf gewähren. Wenn nicht, irgendwas hat immer auf (Spitäler, Polizeistationen, Feuerwehrstationen). Notfalls fahren wir an eine der Arbeitstätten. Ich glaube die Einsatzkräfte vor Ort werden einen auch weiterhelfen. Am nächsten Tag kann man sich dann um eine Notunterkunft kümmern.
Zur Sicherheit kannst du das WC mit so einem Floodkit absichern
Wenn die Seite noch Mails verschicken kann und man selber welche noch empfangen kann, ist es meistens nicht so schlimm
Sabjo68 Mein Beileid für euch
Mit Benzin könntest du es auch probieren.
Meine sind heute auch gekommen. Der erste Eindruck ist sehr gut!
Ich habe jetzt auch mal 100 Stück geordert. 50 Stück schwarz und 50 Stück weiß
Mir zeigt leider mein Sohn schon, wie Computerspiele richtig funktionieren. Dabei behaupte ich, gar nicht so schlecht zu sein
Gibt es FFP2 Masken für Kinder? Hat jemand einen Shop dazu?
Ich habe meine bei Cardio Angel gekauft. Meine sind aber mit KN95 beschriftet. Ich weiß schon jetzt, dass es dadurch zu Diskussionen kommen wird.
Würde nicht auch eine dünne Metallkette gehen die man sich um die Schuhe wickelt?
Gestern gab es Raclette und heute... erst mal Frühstücken
Da kann ich mich Don Pedro anschließen. In Floridsdorf war einiges los aber nicht soviel wie sonst.
Computer benötigen auch noch Knopfzelle (Bios)
Riecht es festlich nach Brötchen?
Haha zum Glück nicht ich überlege ob ich mit sowas nicht nachhelfen soll
den richtigen Duft habe ich aber noch nicht gefunden...
Meine Brötchen Lieferservice war auch schon hier
Hoffe für dich im Vorratsschrank gibts noch was
Bin ich Prepper oder was
Mögen die Vorbereitungen für X-Mas beginnen