Makoto da kann ich mich nur anschließen!
Beiträge von Sabjo68
-
-
Diese Behauptung habe ich oft gelesen, bin aber nicht sicher, ob sie wirklich stimmt. Und wenn, dann sicher nur für die größeren Würmchen und nicht für die am Anfang nur 0,1 mm großen Minilarven. Aber wenn DIE nichts zum Fressen finden, können sie nicht wachsen und sich nirgends durchbeißen.
Leider habe ich schon mal diese Erfahrung gemacht.
-
Jongleur Leider können sich Lebensmittelmotten auch durch Plastikverpackungen beißen.
-
Jongleur Freddykekse =Fredikekse (von Manner) =Butterkekse
-
Ben die sehen lecker aus, wie machst du die?
-
Imperatrix also mich würdest du wieder niemals auf eine Derbi bringen, ist vermutlich Geschmacksache. Ich finde eine Vespa einfach edel und stilvoll.
Ich sehe mich im Gedanken schon in schwülen Sommernächten damit dahin sausen........ Allerdings wird die Realität so sein, dass mich wahrscheinlich ein Mückenschwarm erwischt und da ich ohne Vollvisierhelm fahre, ich auch gleich satt sein werde....
-
Es ist nur eine 50ziger, weil meine Kinder auch damit fahren wollen/sollen.
-
Also falls mir sowas passieren würde, dann wäre ich mich nicht ertrinken beschäftigt und hätte kaum Zeit/Nerven mein Messer aus der Tasche/Rucksack zu holen und dann noch aufzuklappen.
Kurz gesagt, Hut ab vor dem Kerl
-
Heute zum ersten Mal Kondensmilch selbst hergestellt, soll theoretisch mehrere Wochen gekühlt halten. Außer man hat Kinder.....
-
-
Ich habe Brennpaste plus Kocher zu Hause, als sozusagen Reservekocher vom Reservekocher...... Die Brennpaste selbst ist in 1l Flaschen und wird nicht geschnitten. Sie ist eher so Geleeartig, sieht eigentlich ganz lecker aus....... und nein ich habe sie noch nicht gekostet und werde das auch nicht tun.
-
-
PreppiPeppi also von mir aus, kannst du ruhig weitermachen. Ich habe mir schon so manche gute Idee von dir geholt
-
Bei uns gab es heute Kartoffel-Lachsauflauf mit Käsekruste, war ein neues Rezept und hat gut geschmeckt.
-
Bei uns gab es heute Tomatenrisotto, Voll lecker und wurde von meinem Kind gemacht.
-
Bösen Witz soeben von meinem Kind gehört.........
Wie kann man Tirol noch nennen...................... Österreich mit Mutationshintergrund!
-
Ich verwende flüssiges Waschmittel. Wir haben einen Vorrat für ca. 6 Monate eingelagert. Wir haben auch mehrere Flasche antibakteriellen Hygienespüler zu Hause. Wobei ich es für wichtiger halte, dass die Waschmaschine mindestens 1x im Monat mit 90 Grad läuft, damit sich in der WM selbst nicht zu viel ansammelt.
-
Ich stehe bei Hofer in der Warteschlange an der Kasse.
Der Herr vor mir lässt einen Knattern.
Danach dreht er sich um und sagt:
"Wenn Sie den gehört haben sind sie weniger als 2m Abstand,
wenn Sie ihn riechen können sitzt Ihre Maske nicht richtig
und wenn Sie ihn stark wahrnehmen, freuen Sie sich den Sie sind Negativ" -
Ja, sehe ich auch so, vor allem werden bei uns an der Schule die Kinder Montag und Mittwoch getestet. Da jeder Test 48 Stunden sozusagen gültig ist, geht man Freitags ungetestet in die Schule.........
-
Bei uns klappt das recht gut, da wir in einer kleinen Anlage wohnen. Also werden Pakete einfach bei einem Nachbarn abgegeben. Und da wir sowieso eine Nachbarschafts Whatsapp Gruppe haben, schreibt der dann einfach eine Nachricht rein. Manche Paketboten schreiben dann noch eine Nachricht für das Postkasterl wo das Paket abgegeben wurde, aber natürlich machen das nicht alle.