Beiträge von Chris

    Ja, hatten wir auf.


    Vielleicht reagieren wir für manche auch über, aber das schlimmste für mich wäre wenn ich den sch*** Virus heimtrage und jemanden anstecke.

    Vorallem weil auch meine 2 Mädels nur in einer "kontrollierten" Umgebung sind und nicht raus müssen.


    Echt ein doofes Gefühl, auch wenn der Kontakt nicht lange und mit Maske war.

    Natürlich fällt jetzt jedes Halskratzen, räuspern,.. auf. 🙄


    Liebe Grüße

    In hätte vorgestern (Freitag) in der Arbeit Kontakt mit einer positiven Kollegin.

    Nicht durchgehend ca. 15 bis 20min.

    Ich hatte eine ffp2 maske auf.

    Das war die Wartezeit vom Corona Test.

    Am nächsten Tag (heute) hat sie ziemlich Starke symptome, Lt. Ihrer Aussage ist sie am sterben. Kopf, Muskel, Magenschnerzen, Luft bekommt sie noch gut.


    Meine Lebensgefährtin (Karenz) mit Kind (2 Jahre) ist vorsorglich mal bis Montag bei den Schwiegereltern (Pension).

    Ich gehe jeden Tag testen.

    Hat jemand Erfahrungswerte ab wann man sagen kann das ich safe bin.

    Oder findet ihr es überhaupt übertrieben?


    Nur zum auskotzen.

    Sie war in unserer Teststrasse in der Arbeit, obwohl sie auf Urlaub ist. Benutzung ist nur gestattet wenn man im Büro arbeiten muss!

    Ich habe ihr noch in der Vorwoche Apotheken die corona tests anbieten in ihrer Wohngegend rausgesucht.

    Für sie war das so, dass sie nur den Zettel abholt, an das was los ist wenn sie positiv ist hat sie nicht gedacht.

    Von Kontakte sparen keine Spur.

    Sie hatte wenigstens die Wartezeit alleine verbringen können.

    Und jetzt ist unser Ostern versaut.


    Danke fürs Lesen und liebe Grüße!

    Chris

    Ich bin klarna zufrieden.

    Wo es geht nehme zahlung auf Rechnung mit klarna.

    Einmal hatte die Post in einem anderen Bundesland als ich wohne zugestellt. Bei der Sendungverfolgung sah man sogar meine Postleitzahl und daneben zugestellt in der falschen. Schuld ist natürlich jeder andere.

    Den Schriftverkehr vom Händler und von der Post an klarna geschickt und ich habe nichts bezahlt.

    Frage an die Beschuldigte:


    - Beschreiben Sie genau, was passiert ist. -


    - Ich bin zwei Stunden früher von der Arbeit nach Hause gekommen, im Bett fand ich meinen Mann, er war nackt und die Nachbarin, sie war ebenfalls nackt.


    -Und dann? -


    - Dann sind beide an Covid gestorben...

    Das habe ich mich auch schon gefragt,

    da ich mir ein Benzin Stromerzeuger zulegen möchte.

    Wir fahren selbst nur Diesel. Keine Kettensäge im Gebrauch und auch kein Benzin Rasenmäher.

    Einen Verwandten oder Bekannten möchte ich das alte Benz auch nicht anbieten.

    Ich werde mal bei unserem Mistplatz nachfragen wie das hier so ist.


    Liebe Grüße,

    Chris

    Das passiert doch eh? Die Unternehmen der kritischen Infrastruktur melden ihre Dienstnehmer ja direkt zur Impfung an, die werden nicht über den "normalen Prioritätenweg" bedient.

    Seid gestern anscheinend nicht mehr.


    Keine Bevorzugung Kurz zu ORF-Impfungen: „Da holt uns der Teufel“


    Zitat

    Fazit: Die Landeshauptleute haben ihr Gewicht erfolgreich in die Waagschale gelegt. Und ein ursprünglicher Plan wurde verworfen. Will heißen: Ältere Menschen werden priorisiert, die umstrittene Durchimpfung der „kritischen Infrastruktur“ landet im Mülleimer. Keine Privilegien also für ORF, ÖBB, Verbund, Großbanken.



    Liebe Grüße,

    Chris

    Was ist eigentlich eure Meinung dazu, das die kritische Infrastruktur nicht mehr vorgezogen wird.

    Ich finde das man Menschen die Kundenverkehr haben müssen, zb Lebensmittel Handel, Bank, Handy shop... vorgezogen werden soll.

    Leute die im Home Office sind braucht man meiner Meinung nach nicht vorziehen, weil ja der Impfstoff knapp ist.


    Ich bin sauer und Enttäuscht.

    Was hätten wir alle gemacht wenn letztes Jahr im März die Bankomaten nicht befüllt worden wären, Billa einzelne Läden zu macht, oder nicht nachgefüllt wird.


    Liebe Grüße,

    Chris

    Min. Haltbar bis 19.02.21

    Kühl, trocken und finster gelagert.

    Alle 2 Wochen gedreht 😂


    Wir kaufen immer einen Vorrat für den Winter ein, nach einer Hochrechnung ist das zuviel.


    Abholung morgen und Donnerstag, 6 bis 20Uhr in 1020 Wien, Nähe U4 und U2. Parkmöglichkeit gibt es auch.



    Liebe Grüße, Chris

    Bei wieviel Meter ist bei dir Grundwasser, eventuell Nachbar fragen.

    Ab 8m muss man bohren.


    Eventuell kannst du die Ortschaft schreiben, vielleicht hat hier jemand Erfahrung.


    Liebe Grüße,

    Chris

    Ich suche einen mit Potential freien Kontakt, zum Anschluss an die Alarmanlage, die mich dann verständigt.

    Am besten mit 12v Anschluss.

    Welche Gesetzgebung, für welches Land?

    In Österreich gibt es keine für Klingenlänge.

    In Deutschland darfst nicht mal ein einhändig bedienbares Teppichmesser mithaben.

    Wenn in Österreich sesshaft müssen sie aufpassen wenn sie über die deutsche Grenze fahren und das (unerlaubte) Messer im Handschuhfach ist.


    Liebe Grüße,

    Chris


    PS, danke für den thread! Ich bereite meiner Frau und mir auch jeweils einen Rucksack vor.

    Ich bin selbst gerade am recherchieren welchen Stromerzeuger ich kaufen werde.

    Beim Hornbach gibt es Zipper Inverter Stromerzeuger.

    Wie gut oder schlecht die sind kann ich leider nicht sagen.

    Einen der so aussieht wie der scheppach, 2000w, USB Buchsen hat der glaube ich auch, aber online finde ich ihn gerade nicht


    Edit : beim obi

    https://www.obi.at/stromerzeug…Z3_7AeiC3Z4RoCWX8QAvD_BwE


    Der grössere

    https://www.hornbach.at/shop/S…00IV/6703897/artikel.html


    Die Honda sollen ja die ultimativen sein.

    Preis natürlich deutlich über den zipper und scheppach.


    LG,

    Chris