"Papa, wenn i groß bin heirat i die Oma."
"Du kannst doch nit mei Mama heiraten!"
"Wieso nit? Du hast meine a geheiratet!"
"Papa, wenn i groß bin heirat i die Oma."
"Du kannst doch nit mei Mama heiraten!"
"Wieso nit? Du hast meine a geheiratet!"
Mein erster Gedanke dazu:
![]()
Da werden Erinnerungen wach 😍
Das Set von Lansky ausprobiert. Schande über mich, das war jetzt nämlich 1 Jahr schon zu Hause 🙈.
Finde ich ein super Patent. Einfacher bekommt man wohl keine so gleichmäßige "Schneid" drauf 👍🏻
Einige Meter Tape habe ich heute auf eine alte Kundenkarte gewickelt und in die Kiste für Outdooraktivitäten gepackt, um zB die Außenhülle vom Zelt oder Tarp behelfsmäßig zu flicken oder für sonstiges.
Ich mache das auch, allerdings wickle ich das Tape um ein Feuerzeug. Da ich Raucher bin habe ich auf diese Art immer gleich etwas Tape in der Tasche.
... gehört auch in die witze Ecke, ist aber gleichzeitig das schönste, das ich je gebaut habe 🤣🤣🤣🤣
😂😂😂😂😂
Ein Modell von Notre Dame (nach dem Brand)?
Ich hab das Projekt Lebkuchenhaus bereits aufgegeben 🤷🏻♂️
Alles anzeigenSorry, hab' ein bisschen länger gebraucht...
Also; Es ist ein "Dual DAB 70" (https://www.amazon.de/Dual-DAB…Z93A?tag=httpswwwaustr-21)
Ist leider nicht mehr lieferbar - ich hab' ihn schon einige Jahre, und er läuft immer noch tadellos. Habe ca. 20 € gezahlt).
Vll. gibt es einen Nachfolger
Danke trotzdem, vielleicht finde ich ja was vergleichbares 👍🏻
Statt bei PFIZER bestellte er acht Millionen Dosen ZIPFER.
Naja nutzt's nix, schad's nix 🤷🏻♂️
Bardo Thodol klingt gut, was ist das für ein Modell?
Trichter + Schlauch sind nicht fest miteinander verbunden
Hallo zippygirl! Fürs nächste Mal wenn ähnliche Probleme auftreten: In jedem Baumarkt gibt es Schlauchschellen. Sie sollten ohnehin in keinem Haushalt fehlen. IMG_20201109_091014.jpg
Durch das Zudrehen an der Schraube verengt sich die Schelle
LG Redneck
Ich wollte fragen, ob hier im Forum selbst jemand eine Wahrnehmung von den gestrigen Vorfällen gemacht hat und vielleicht etwas drüber sagen kann. Natürlich habe ich auch Verständnis falls dies hier als nicht angebracht erachtet wird oder jemand sich einfach nicht äußern will.
Ach, FRAUEN waren da gemeint, das hab ich ja ewig lang missverstanden
Die Engländer auch 🤷🏻♂️😁
Jetzt muss ich nur noch eines davon mit Zähnen und Klauen für meine Zwecke verteidigen, Schatzi beginnt sich dorthin auszubreiten
Sei stark. Und denk immer daran was William Wallace in Braveheart über Frauen sagte: "Sie mögen uns das Leben nehmen aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!"
...wenn der Mann der dir deine Pellets liefert erstaunt feststellt "Sie haben ja schon genug für mindestens zwei Winter da" und du antwortest "Drei" 😎
Ich bin auch gerade über diesen Artikel gestolpert. Macht auf mich jetzt nicht gerade den Eindruck als ob die Dame sich zuvor ernsthaft mit dem Thema Prepping oder sogar der heimischen "Prepper Szene" (ich hasse diesen Ausdruck) beschäftigt hat.
Und nun entschuldigt mich, ich muss die Verteidigung meines an mich gerissenen Klopapiers mittels Waffengewalt üben 🙄
Heute um 08:30 Uhr zur Screeningstraße nach Innsbruck gefahren. Dort schien alles gut eingespielt zu sein, hab nur etwa 5 Minuten gewartet. Ich musste einen QR Code vorzeigen, den ich gestern zugeschickt bekommen habe. Danach wurde die Probe entnommen. Um 16:25 Uhr hab ich das Ergebnis bekommen: Negativ.
Kann man nicht jammern 👍🏻
Eben hat mich die zuständige Bezirkshauptmannschaft angerufen und mir einen mündlichen Absonderungsbescheid erteilt.
So, gerade die 1450 angerufen. Morgen muss ich zum Screening und dann Quarantäne bis das Ergebnis vorliegt. Soweit meine Pläne fürs WE 🙄🤷🏻♂️
Hat damit jemand Erfahrung? Wie wird das nun ablaufen? Wie lange dauert so eine Auswertung normalerweise?
Am Tiefkühlschrank eine laminierte Inhaltsliste angebracht. Darauf ist vermerkt was in welcher Anzahl drinnen ist & eine weitere Spalte bietet die Möglichkeit die Entnahmen zu vermerken. Dadurch hat man einen Überblick, ohne den Tiefkühlschrank öffnen zu müssen.
Die Idee werd ich vermutlich klauen 😎
Hänge WCs müssen laut einer EU Norm ein Gewicht von mindestens 400kg aushalten.
Sitzlast oder Fassungsvermögen? 😁
rand00m In der Steiermark ist samstags um Punkt 12 Uhr Sirenenprobe.
Bei uns i Tirol auch. Zusätzlich läuten noch alle Kirchenglocken im Land und an meinem Arbeitsplatz geht der Hausalarm ab, der klingt als ob ein Ozeandampfer im Hausgang Signal geben würd. Da meinst am Samstag um 12 kurz du wirst "tearisch"