Ums mit Riker zu sagen: Ich habe vor, ewig zu leben
Beiträge von Strauberl
-
-
Ich will hier raus
!
Zu spät.
Das hättest du dir vorher überlegen müssen
-
Viel Spaß beim lesen
Egal ob im Forum oder in Büchern!
-
Ich habs auch geschafft
in der Firma rennt kein Radio (glücklicherweise) und unterwegs hab ich Kopfhörer mit Hörbüchern drauf - somit keine Chance.
-
Klopapier, vergeßt das Klopapier nicht!
-
Es sind Milliarden USD, net Millionen
-
Was wahrscheinlicher in weniger Toten enden würde ...
-
Petersilerdäpfeln sind trocken, ja? Dafür gibts einerseits Ketchup, andererseits kann mans feiner machen und die Sosse in einem extra Schüsserl reichen
Oder man ist schnell genug, bevor die Panage zu weich wird
-
Oh ... das ist wirklich blöd
-
kann man die net gratis bei der ma 48 entsorgen oder hast du das net in wien gemacht?
-
Ich hab nur einen Beitrag bei FB gesehen, Marke "Da gibt's ein Lied …" aber das zählt definitiv net. Radio spiel ich an sich eh net, weil mir die viele Rederei am Nerv geht
-
Letzteres steht auch auf deren HP drauf, find ich absolut gut, daß sie das wirklich wichtige noch direkt verkaufen dürfen und den Rest nur, soweit möglich, mit Versand.
-
Kann ich bestätigen. Mein Vater hat dort gearbeitet (in den, wie's heute heissen, Servicedienststellen) und war für die Aufnahme von Beerdigungen zuständig. "Auf Wiedersehen" war nicht erwünscht.
-
So eine brauch ich auch noch
-
Danke euch allen
Ja, einfach ist es nicht aber immerhin war es halbwegs abzusehen, auch wenn wir uns natürlich immer noch fragen, ob sich was hätte früher machen lassen können. Überraschende Abschiede sind nocht besch...eidener als einen, auf den man "wartet". Gestern, bevor wir mit ihm zur TÄ gefahren sind, schlimm. Ihn anzuschauen und zu wissen, daß er bald nicht mehr da ist, war das schlimmste für mich. Er hat aber viel Streicheleinheiten bekommen, das mindeste in dieser Zeit
-
Ja, das ist er. Ich hatte ja schon überlegt den Avatar zu wechseln, hab ihn da doch fast überall, aber nein, der bleibt
Danke
-
Wir haben heut einen unserer Kater einschläfern lassen müssen, nachdem er in den letzten 3 Wochen stark abgenommen hat und nach einigen TA-Besuchen war letzte Woche klar, er hat Krebs und damit nimmer lang zu leben. Pich war sein Name und er wird mir immer fehlen
-
Mach die Türe zu und genieße?
-
Dann kannst du die E-Bikes nochmal vorbringen
Hat er dann wenigstens die nicht passenden E-Bikes zurückgegeben oder stehn die rum?
-
Einer mehr
Auch wenn ich persönlich davon nix hab bzw. auch keine Landwirtschaft betreibe, aber da gehts ja net um mich, sondern um uns alle