Der "Unfreude" Thread

  • Thor Es ist schlimm, wenn man ein vierbeiniges Familienmitglied gehen lassen muss. *lassdichdrücken*


    Makoto Was ist das für eine Allergie? Mein erster Kater hatte eine Futtermittelallergie. Da sind wir aber erst durch den Hinweis des Tierarztes draufgekommen. Der Kater hat eine bestimmte Katzenfuttersorte nicht vertragen und dann extremen Haarausfall und tlw. Ekzeme bekommen.

    Think positive, stay negative! :)

  • Reis, Mais und Kartoffeln, also der in fast allen Fertigfuttermitteln vorhandene Zusatz. Sie bekommt Spezialfutter. Das Problem ist, dass ich wegen Glutenunverträglichkeit genau diese Lebensmittel brauche. Ein Brotbröserl, dass sie erwischt, reicht leider schon...

  • Gestern abend Halsweh und Schüttelfrost.... War schon einige Tage kränkelnd.... In der heissen Badewanne wurde es besser... Heute um 2 Uhr wach geworden.... Wieder Schüttelfrost und bekam schlechter Luft.

    Kein Fieber.... Heute Morgen geht es wieder einigermaßen... Fühle mich erkältet.... Ich hoffe auf Grippe 😣

  • Sohnemann (2) hustet etwas... Hat sich auch übergeben... Ich denke vom Schleim, er röchelt etwas im Schlaf hab ich heut Nacht gehört.


    Derzeit gehe ich noch optimistisch von Grippe aus... Wir waren seit 10 Tagen daheim, nur halt mit dem Hund jeden Tag allein kurz draussen.


    Bei mir kam heute noch ein ständiges räuspern dazu... Bin selten krank, daher vorsichtig am beobachten und notieren🙈


    Danke an euch😊

  • Moshu und warum hast du als Prepper versagt?! :/

    Weil du krank geworden bist?

    Oder weil du nicht die richtigen Sachen zur Heilung daheim hast?


    Dennoch gute Besserung auch von mir :)

    Haben ist besser als brauchen.

  • Moshu und warum hast du als Prepper versagt?! :/

    Weil du krank geworden bist?

    Oder weil du nicht die richtigen Sachen zur Heilung daheim hast?


    Dennoch gute Besserung auch von mir :)

    Weil ich krank geworden bin... Der Medizinschrank ist voll😊

    Hab im Moment das Gefühl nicht richtig aufgepasst zu haben 🙈

    Dabei ist doch alles da😣

    Danke

  • Gegen eine Erkrankung kannst du dich nicht zu 100% schützen, gegen einen leeren Medikamentenschrank schon!

    Daher:

    Unschuldig im Sinne der (selbst) Anklage!

    😉👋

  • Bei uns gibt's Zoff!

    Ich habe Schatzi (nimmt wegen Home-Office den Computer in Beschlag) um den Ausdruck EINER Seite ( Passierschein, ihr wisst schon...) gebeten und mir angehört, warum ich nicht in der Arbeit..., dass doch die Druckerpatronen für Home-Office gebraucht werden..., was, wenn DHL in Zeiten wie diesen nicht mehr liefert...

    Meine Frage, ob etwa in Zeiten wie diesen nur EINE EINZIGE Druckerpatrone bestellt worden ist, kam gar nicht gut an :evil:

    Ich fahre jetzt nach Oberösterreich, ALLEINE!!!!

  • Ja, bin schwer beleidigt! Das dauert mindestens 1 Wochenende...;)

    War aber schon schwer in Ordnung, dass ich FFP3er rausrückte (Oh, wir haben so etwas!), als letzte Woche die Schwiegermutter, Krebspatientin, ins Spital musste...

    Und dann bitte ich einmal um was...

    Der Drucker gehört außerdem mir!!!!!