Der "Unfreude" Thread

  • Makoto : Wenn du das Handy an den PC anschliesst, dann zeigt er es manchmal als externen Speicher an. Dann kann man mit einem Rescue Tool auch das komplette Handy durchsuchen. Mal ausprobieren. Ich würde Recuva empfehlen.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Ist mir bei meine letzten Huawai auch passiert. Ganzer Monat weg, aber nur der.

    Wurden nicht mehr gefunden, Rescue Tool hat nur die absichtlich gelöschten Fotos wieder hergestellt. Nur die wollte ich ja nicht haben.


    Keine Ahnung was da passiert ist.

    semper paratus
    semper fidelis in familia
    semper verus est ipse

  • Jetzt nicht wirklich Unfreude, aber irgendwie doof ^^


    Hat doch tatsächlich jemand gedacht ich wäre die Oma von meinem Kind...


    Ich war zwar mit Mütze unterwegs aber so tief hatte ich sie nicht ins Gesicht gezogen das man denken könnte ich wäre die Oma :D

  • ich hab schon mal eine Kundin schwanger geschätzt... und gefragt wann es soweit ist. Sie waren zur Beratung wegen Hauskauf deshalb habe ich dann so gedreht weil sie ja vom Kinderzimmer geredet haben aber war sowas von peinlich 😅😅😅😅

  • Makoto   Tinah   Thor


    Hat der "Vater" eine Szene gemacht Makoto?


    Thor, gibt's denn überhaupt einen großen Altersunterschied zwischen euch? Oder war das vollkommen absurd?


    Eine Frau schwanger zu halten ist noch ne ganz andere Stufe Tinah ^^ Sozusagen die Königsdisziplin.

  • Er hat mich jedenfalls nicht wegen Ehrenbeleidigung geklagt, du würdest aber nicht glauben, in welch vernichtendem Tonfall man "Ich bin der VATER!!!!" sagen kann. 🥴

  • sie sah aber auch wirklich schwanger aus, aber ja, es gehört schon einiges dazu, dieses Fettnäpfchen zu besetzen. Somit hätte ich diese Runde gewonnen.


    Und auch bei mir ist das nicht der ärgste Fauxpas. Auch die dauern zu lange zum erzählen... sollte sich mal wieder ein prepper treffen in graz ergeben und mich drauf wer ansprechen, erzähle ich es gern.


    Ich vermute aber, auch in dem punkt schlag ich dich, makoto

  • Der Sturm hat ein Teil von unserem Dach abgedeckt. Zwar zahlt es die Versicherung und der Dachdecker kommt schon morgen, aber lustig ist es trotzdem nicht. 🤪