Der "Unfreude" Thread

• gerade wenn du schon so lange bei der firma warst findest du bestimmt schnell wieder was. Es hat sich der Arbeitsmarkt gedreht... viele Firmen kämpfen darum, Mitarbeiter zu finden.

• Wie Oscar Wild schon sagte:

Am Ende wird alles gut werden, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende.

• Vor einer Stunde leider festgestellt, dass bei uns in der Siedlung das Trinkwasser trüb ist. Niemand weiss genaueres, aber zumindest haben wir einen Wasservorrat zu Hause.

• Erklärung:

Das Like war nicht für das trübe Wasser, sondern für den Wasservorrat!

Es genügt nicht, keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus)

• Ich würde da mal die Wasserwerke zur Sicherheit anrufen und nicht warten, bis sie sich von selber aus melden tun.

Ich hatte mal da ein ähnliches Problem. Sie hatten die Rohre mit Chlor desinfiziert und nichts gesagt.

Hatten eventuell zuviel reingekippt.. Sie haben vielleicht gehofft, dass es niemand merkt. Ich hab den Unterschied aber festgestellt da ich ein Hahneburgertrinker bin. Sie haben sich entschuldigt. Das wars. Fehler können überall passieren. Nur wenn man darauf hinweist, können sie ausgemerzt werden.;)