Der große "Was habe ich heute fürs Prepping getan" Thread...

  • Hier in Frankreich sind die Unternehmen, also auch die Supermärkte, verpflichtet übrige Nahrungsmittel an die Tafeln oder sonstige soziale Einrichtungen abzugeben. Wegwerfen ist verboten.

  • paintjob wie kommst du zu dem zeug?

    Tinah Unser Entsorgungspartner wo wir immer wieder Baureste und Gewerbemüll abladen hat 7 Sattelzüge zur Vernichtung bekommen, bin zufällig zur letzten Lieferung gekommen da wir Sperrmüll gebracht haben. Kurzerhand nicht lange Überlegt und das Auto gleich voll gemacht. Als ich noch was hohlen wollte ca 2 Stunden später war der größte Teil schon in der Biogasanlage.

    Traurig aber so ist unsere Zeit halt.

    Ich Persönlich finde es Krank

    Dateien

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts Lernen zu wollen. ( Platon)

  • Holzeinlagerung begonnen.

    Wetter passt, zuhause bin ich auch. Kann man schonmal beginnen wieder das Lager aufzufüllen.

  • Zufällig die von Sundström? Die bin ich nämlich auch grad am überlegen.

    Nein. Ich habe bei saw-arbeitsschutz bestellt. Die hatten noch akzeptable Preise.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • shoepping hat mir nach mehr als 1 Woche mitgeteilt, dass meine Bestellung jetzt storniert sei.


    Also doch wieder a...

    Ja, ich wollte lieber regional usw. Aber wenn sie nicht in der Lage sind, Zu liefern, was solls

  • Heute weil mir fad war, wiedermal den BOB gecheckt/neu gepackt. Liste mit fehlenden Gegenständen erstellt. Als nächstes wird mein Bushcraft Pack neu organisiert.

  • shoepping hat mir nach mehr als 1 Woche mitgeteilt, dass meine Bestellung jetzt storniert sei.


    Also doch wieder a...

    Ja, ich wollte lieber regional usw. Aber wenn sie nicht in der Lage sind, Zu liefern, was solls

    Ist mir zufällig am Freitag auch so ähnlich mit Amazon ergangen. Habe diverse Sachen dort bestellt, mit Lieferdatum 8.4. Und am Freitag schau ich rein und seh, dass die auf Nai verschoben haben. Hab die Bestellung dann storniert.

  • shoepping hat mir nach mehr als 1 Woche mitgeteilt, dass meine Bestellung jetzt storniert sei.


    Also doch wieder a...

    Ja, ich wollte lieber regional usw. Aber wenn sie nicht in der Lage sind, Zu liefern, was solls

    Mit Shoepping.at hatte ich die Erfahrung gemacht, dass mein bestelltes Handy aus Ungarn gekommen wäre.

    Wäre deswegen, weil der Liefertermin letztes Jahr immer wieder verschoben wurde und dann fast 4 Wochen betragen hätte.

    Hab's storniert und bei Amazon sogar um einige Euro günstiger gekauft, war innerhalb weniger Tage bei mir.


    Von wegen Regional...

    Shoepping.at sieht mich nie wieder.



    ps: heute meinen Eltern 5kg Reis und Desinfektionstücher fürs Einkaufswagerl gebracht, sowie Taxidienst für meinen Onkel gemacht und ihm auch ein paar FFP2 Masken geschenkt.

  • Ich hab heut Morgen vor dem Arbeitstag noch schrumplige Äpfel verarbeitet - zu einen Kuchen gebacken und diesen portioniert eingefroren.

  • bin nicht sicher, ob ich das schreiben kann, bissl genier ich mich dafür...


    Zu meiner Verteidigung... shoepping hat nach 1 Woche Wartezeit meine Süßigkeiten Lieferung storniert... da musste ich handeln!!!


    Heute wurden meine Kekse von Amazon geliefert. 12 Kilo....🤣🤣🤣