Hundemarken/Scheckkarten mit Notfallinfos

  • Wie schon hier besprochen, würde ich anbieten Hundemarken/Scheckkarten für Interessierte zu machen. Ich eröffne einen eigenen Thread dafür um das Forum mit dem Thema nicht vollzuspammen.

    Das Material ist eloxiertes Aluminium und die Schrift wird per CO2-Laser aufgetragen.

    Preislich hätte ich mir 2 Euro pro Stück vorgestellt, falls ihr meint das ist zu teuer können wir gern nochmal darüber reden, will mich ja nicht bereichern daran. :)

    Falls jemand Interesse hat einfach ne PN schicken mit den nötigen Infos.

    lg Ben

  • Ne, 2 € sind ja eh ein Schnäppchen, das wird sicher was...

    "Die Demokratie ist nicht die beste Regierungsform, sie ist nur als einziges übriggeblieben!"

  • das stimmt.....doch es gibt noch andere.....doch bisher können diese die Massen der Bevölkerung nicht mehr überzeugen

  • Zitat von Collin im Beitrag #4
    das stimmt.....doch es gibt noch andere.....doch bisher können diese die Massen der Bevölkerung nicht mehr überzeugen


    Ähm, das musst du mir näher erklären bitte.



    Btw: Willkommen im Forum.

  • Wärst du eventuell so gut und würdest für etwaige Interessenten ein "Max Mustermann" Exemplar posten?

    Ich denke, so könnte man sich zumindest vorstellen um was konkret geht. Eine Hundemarke bietet nunmal nur begrenzt Platz für Informationen.
    Nicht falsch verstehen- ich bin nicht abgeneigt, was deine Ambitionen anbelangt, aber ich kanns mir nur schwer bildlich vorstellen.

  • Stimmt, mir gehts genau so. Die ungefähre Grösse wäre interessant, wie gross ist die Schrift? Wie viele Zeilen gehen sich aus?

    Besten Dank!

  • @Cody_87 und @Lumpi

    In meinem Eingangsposting hab ich auf meinen Beitrag mit den Bildern verwiesen.

    Hier nochmal der direkte Link zum Bild für das Dog-Tag und hier die Scheckkarte.

    Die Maße des Dog-Tags sind 50x27x1,5mm - exloxiertes Aluminium
    Die Maße der Scheckkarte sind 84x52x0,7mm - ebenfalls eloxiertes Aluminium

    Bzgl. der Größe: Der Laser kann eine Schriftgröße von 0,004 pt gestochen scharf lasern. Ist halt nur mit Lupe zu lesen. ;)

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mrburnsmy1rn9g.gif] Ich habs auch überlesen. Sorry!

    D.h. eine ganz normale Adresse passt da mit 12 pt locker drauf?

    Blöde Frage: gibts die Hundemarkerl auch in anderen Farben? Mein Kind hat momentan eine ausgesprochene Lieblingsfarbe. Und wenns das Hundemarkerl in der Lieblingsfarbe hat, dann trägt es das Markerl vielleicht lieber.

  • Kein Problem!

    Am Dog-Tag ist die Schriftgröße der Rückseite mit den Kontaktdaten glaub ich 9 pt. Auf der Scheckkarte 12 pt.

    Welche Farbe hättest denn gern? Ich muss mal im Lager schauen was wir noch alles da haben.

  • Wie lange gibts die denn noch?


    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Sodala, die Scheckkarten sind leider aus, mein Kollege hat sich heute Visitenkarten gelasert, daher sind leider nur noch Dog-Tags zu haben.

    WICHTIG: Da ich befördert wurde und ab Montag in einer anderen Division meines Unternehmens an einem anderen Standort arbeite, kann ich nur noch Bestellungen durchführen die ich bis Mittwoch erhalte.