Der "Freude" Thread ...

• Schaumaramal!

Die letzten Socken hab ich in der Hauptschule gestrickt 😁

Hab eine Handarbeitslehrerin im Freundeskreis, die wird mich coachen!

Der gute Wille ist seit dem Handwerksmarkt da...

Wenns was wird, kriegst ein Foto, egal wie sehr ich mich schäme 😜

• Ich bin froh, dass ich schon vor Wochen den richtigen Riecher hatte und alles für Ostern gekauft habe. Nun sind die Nester fix und fertig und der Osterhase kann auf jeden Fall kommen egal was ist.

• "alles für ostern " ist übertrieben, aber ich habe ein paar schokohaserl und ein Fleisch das ich eingefroren habe. Und kren im Glas. Das muss reichen

• Das Naschzeugs für Ostern habe ich seit Wochen daheim. Fleisch habe ich gsd auch früh genug gekauft. Mir fehlt nur die frische Krenwurzn für den Eierkren, aber die bekomme ich sicher irgendwo. Sonst grabe ich die Felder in der Nähe um. ;-)

Think positive, stay negative! :)

• Ich denk mal viele werden Oster(nasch) sachen schond aheim haben, denn wie üblich gibts 2 Wochen vor Ostern eh nix mehr zu kaufen. Die gabs direkt nach Fasching 8)

• Voll lustig :)

Heute Packerl mit Sommerkleidern für Prinzessin bekommen - bei einem Kleid ein passender, aus dem selben Stoff genähter, Mundschutz dabei.

• Oweh, Kiki, ich fühle mich gerade steinalt!!!! Sooo alt!!! Gaaaaaanz alt!

Ich kann beim besten Willen einfach nicht "gefällt mir" drücken, die gichtigen Finger weigern sich... 🥴🥴🥴

• ich hab ein halbes geschafft, aber ich bin auch gerade krank. Nein, gefällt mir kann ich auch nicht klicken, aber faszinierend. Vor allem wenn man sieht wie unglaublich viele Leute dort sind

• Makoto Das war nicht meine Absicht, oje ^^

Smeti Als ich zum ersten Mal ein Lied von Babymetal gehört hab, war ich kurz irritiert. Aber dann konnte ich nicht mehr aufhören :)

Tinah oje jetzt seid ihr beide krank ?(

• Meine Kinder gehen seit einiger Zeit für mich einkaufen, finde ich ja toll....... wäre da nicht der Nachgeschmack von........Mama dir fehlt nicht viel zur gefährdeten Altersgruppe! Mein Kinder finden mich also alt ;(

• Meine Kinder gehen seit einiger Zeit für mich einkaufen, finde ich ja toll....... wäre da nicht der Nachgeschmack von........Mama dir fehlt nicht viel zur gefährdeten Altersgruppe! Mein Kinder finden mich also alt ;(

Eltern sind für Kinder immer alt!

Think positive, stay negative! :)