Der "Freude" Thread ...

  • Freut mich für dich bzw. euch & wünsche dir alles Gute im neuen Job!!!

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Wie schön für euch!

    Dann hat unser "Daumenhalten" geholfen 😁

    Alles Gute und schönen, erfolgreichen Start ( ...wann geht es los?)

  • Meine Fotos sind wieder da! In deutlich schlechterer Qualität zwar, aber der Nachbar konnte helfen und sie sind wieder da!!!! 😁😁😁

    Alle, die ich in den 3 Jahren jemals am Handy hatte, ALLE! Das sind exakt 26 661 Stück 😅

    Durcheinander natürlich und ich werde eine ganze Weile mit Aussortieren, Speichern und Löschen beschäftigt sein, ich freue mich aber trotzdem seeeehr!

  • Danke!!!

    Bin ja an dem Dilemma selbst Schuld gewesen, ihr solltet sehen, wie brav ich jetzt gleich doppelt sichere 😁

    Ca 1500 hab ich schon, das dauert....

  • Im Jänner vor einem Jahr musste ich relativ schnell bei meinem Ex ausziehen. Alles was ich zurückließ und nicht gleich beim ersten Verlassen mitnahm durfte ich nicht mehr holen. Obwohl ich wirklich nur mitgenommen habe was fix mir gehörte.

    Seit Monaten Versuche ich an meinen Besitz zu kommen, mit Bitten, Anwaltsbriefen und allem...


    Heute meinte er (auf meine Frage hin, was mit meinen Rexgläsern sei) dass er die Schachteln durch hat und ich meine Rexgläser haben kann!!! 😍😍 Ich bin wieder eingedeckt!!! Und das zu Hauf!!! Fast alle Gläser, Flaschen, Rexgläser, Apothekerflascherl... Alles was er nicht durch grob sein beschädigt hat, habe ich wieder!!!


    Wie sehr man sich über ein paar Schachteln Gläser und Flaschen freuen kann!!!

  • Kräutergarten von den Ästen des Weihnachtsbaums befreit.


    Überwintert erfolgreich ohne ausfälle:

    Schnittknoblauch, Schnittlauch, Heckenzwiebel, Rosmarine, Thymiane, Liebstöckl, ...


    Und alles ist schon am austreiben.

  • Mein Mann hat aus dem Grieß wegen dem es vor ein paar Tagen Streß gab, ganz leckere Grießnockerln gemacht 😁

  • Ben was ist daran eigentlich Freude? :/ Bei mir löst das eher leichten Stress aus... jetzt wo auch Amazon Lieferprobleme (in D) hat =O;)

    Haben ist besser als brauchen.

  • Ben was ist daran eigentlich Freude? :/ Bei mir löst das eher leichten Stress aus... jetzt wo auch Amazon Lieferprobleme (in D) hat =O;)

    Man hat noch genug Zeit zum Aussuchen bzw. Basteln der Geschenke. :D

    Think positive, stay negative! :)

  • Genau! Letzten Sommer habe ich Alpaka-Vlies und eine Spindel gekauft. 9 Monate Zeit zum Spinnen und Socken stricken!

  • Genau! Letzten Sommer habe ich Alpaka-Vlies und eine Spindel gekauft. 9 Monate Zeit zum Spinnen und Socken stricken!

    Ich hätte dann bitte gerne ein Foto.


    Ich brauche für ein Paar selbstgestrickte Socken fast den ganzen Winter. *woistdasrotwerdsmiley*

    Think positive, stay negative! :)