Weisheit des Tages

• Liebe ist, den Rest deines Lebens mit jemandem zu verbringen, den du umbringen willst, es aber nicht tust, weil du ihn ewig vermissen würdest!

• Wenn Frauen zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, kaufen sie Schuhe. Wenn Männer zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, fallen sie in ein Land ein.

liebe Grüße, Betula

falls die Welt untergeht, muß noch lange nicht die Welt untergehen.

• Inter arma enim silent leges!

Gott schuf den Mann stärker als die Frau, um sie zu schützen, nicht um sie zu verletzen!

Männer haben auch Gefühle! Hunger und Durst zum Beispiel.

Wenn Du jemanden liebst, findest Du immer eine Rechtfertigung für sein Verhalten, auch wenn das was er getan hat, dir das Herz gebrochen hat!

LG Wolfgang

• Dazu passend, heute auf einem Wohnwagen gelesen: "Camping ist der Zustand, in dem man seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet..."

• "....und gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen grossen Schritt weiter!"

"Die Demokratie ist nicht die beste Regierungsform, sie ist nur als einziges übriggeblieben!"

• Zitat
    Alles, was für den Triumph des Bösen notwendig ist, ist dass gute Menschen nichts tun.

Edmund Burke

[team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.

• In diesem Sinne:
    Si vis pacem para bellum!

LG Wolfgang

• Wer die Wahrheit spricht braucht ein schnelles Pferd.
    Konfuzius

[team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Spruch des Tages, bzw. Sprüche des Tages“ zu „Weisheit des Tages“ geändert.
  • Ja. Meine Nachbarin meinte heute, dass ihr iPhone mit FaceID momentan nicht so ganz gut funktioniert, wenn sie Einkaufen ist...

There is no such thing as too much backup!

• Die Demokratie mag nur ein paar Schritte von der Anarchie entfernt sein,

aber wenigstens ist sie nicht so laut.

Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

• Wenn Hoffnung der Motor der Seele ist,

dann ist Pflicht der Navigator

und Liebe der Treibstoff.

Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

• Heute hatte ich viel vor.

Jetzt habe ich morgen viel vor...

Es sind die Möglichkeiten die das Leben interressant machen, und nur eins is fix, nix is fix.

• Was Du dir heute kannst besorgen,

das besorg` dir nicht erst morgen,

denn, nach der Krise ist vor der Krise...

Es sind die Möglichkeiten die das Leben interressant machen, und nur eins is fix, nix is fix.

• anlässlich von spacex...

Warum herrscht auf der iss Schwerelosigkeit? Mangelnde Erdanziehung? Falsch! Fliehkraft, weil sie so schnell fliegt. Denn die Schwerkraft wäre fast so hoch wie auf der Erde. Schließlich zieht die Erde sogar den Mond an und der ist noch weiter weg.

Ich hatte es übrigens auch falsch meinem 4jährigen Sohn erklärt und dann ein Erklärvideo vom ZDF dazu gefunden, zur ... ähm... Unterstreichung.

Und gleichzeitig hab ich dann auch gleich vermittelt, dass Mama und Papa auch nicht alles wissen. Den Papa haben wir nämlich auch noch gefragt und der hatte es auch falsch 🤣🤣🤣🤣

• ES GIBT KEIN VERBOT FÜR ALTE WEIBER, AUF BÄUME ZU KLETTERN.

Astrid Lindgren