Weisheit des Tages

• Hier kann jeder seine kleinen Weisheiten und Sprichwörter hinterlassen die er so kennt oder im Netz findet.

Grüsse Capt J Reynolds

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)

Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

• Zitat
    Jeder muß selbst entscheiden, ob er vor oder nach der Krise als Idiot dastehen will.

Zitat
    Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.

Zitat
    Eine Lösung haben wir schon, wir suchen nur noch das passende Problem ....

• Zitat
    "Knowing is not enough - you must apply

Willing is not enough - you must do it"

- Bruce Lee -

Zumindest der erste Teil passt zu mir...

• "Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergiss nicht, daß sie Leute wie dich enthält."
    Mahatma Gandhi

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!🌻

[team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.

• jesus wurde ans kreuz genagelt, mein gott hat einen hammer...

• ..., fast zweitausend Jahre, nachdem ein Mann an einen Baumstamm genagelt worden war, weil er gesagt hatte, wie phantastisch er sich das vorstelle, wenn die Leute zur Abwechslung mal nett zueinander wären, ...

Per Anhalter durch die Galaxis, Douglas Adams

Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

• kaempfe nicht gegen das was du hasst, kaempfe fuer das was du liebst. - capt. weaver in falling skies

• Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

[team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.

• geld ist nur zahlen und zahlen sind unendlich. wer sein glueck in geld sucht, der sucht fuer immer. - bob marley

• Zitat von BavarianBarbarian im Beitrag #9
    geld ist nur zahlen und zahlen sind unendlich. wer sein glueck in geld sucht, der sucht fuer immer. - bob marley

Geld ist nicht alles aber ohne Geld ist alles nichts.

LG Wolfgang

• He who sacrifices freedom for security deserves neither.
    Ben Franklin

• @Austrianer: da sind einige buschmaenner & co. sicher nicht deiner meinung ;)

und ein schlauer spruch zum mittag: wenns goetter gaeb wie hielt ichs aus keiner von ihnen zu sein - nietzsche

gruss,
    BB

• An manchen Tagen gewinnst du, an manchen Tagen lernst du.

Grüsse Capt J Reynolds

• den kenn ich als: an manchen tagen verlierst du, an manchen tagen gewinnen die anderen &)

• > wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden <
    (Sokrates)

Lg Bakerman ;)

• Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu schauen, sollte man in den Urlaub fahren.
    Ephraim Kishon

Schönen Tag noch, Mama Bär :-)

• Es gibt ja bald Zeugnis:

Man erstickt den Verstand der Kinder unter einem Ballast unnützer Kentnisse.

Voltaire

• Die Geschichte lehrt dauernd, aber sie findet keine Schüler.

Dr. Ingeborg Bachmann