Provid Silikonmaske

  • Ja aber PSA III sagt prinzipiell gar nix aus. Das wäre in etwa so als würde ich eine Intel i9 CPU brauchen und der Händler schreibt mir auf meine Anfrage hin zurück, dass es sich um einen Teil aus der Kategorie "Computer" handelt.

    viribus unitis - acta non verba

  • oder auch weil sich FFP2 einfach "wertiger" anhört und auf's gache hinhören und -lesen "besser ist"..

    ich mein wenn man kurz drüberfliegt, das böse FFP2 liest, dann muss ja alles gut sein ^^ dann wird womöglich gar nicht weiter nach EN usw. gesucht

  • Laut der verlinkten Info ist das berücksichtigt:

    ich hab jetzt nicht explizit auf die provid maske abgezielt.. allgemein, im zuge der pandemie ist doch so mancher (chinesischer) FFPx-wildwuchs entstanden, der auf den zweiten blick möglicherweise ein rohrkrepierer wurde..

  • Vermutlich weil PSA III ein international bekannter und exakt definierter Begriff ist während CPA nur in Österreich eine gesetzliche Grundlage und das auch nur zeitlich befristet hat?

    Dann zumindest beides verwenden? Ich bin davon ausgegangen das CPA auch in Deutschland ein Begriff ist.

    PSA Kategorie III sagt aber auch wenig aus über die Maske oder?