COVID-19 - Vorbereitungen

  • Meine Eltern haben heute im ortsansässigen Penny-Markt die letzte Packung Toilettenpapier gekauft. Es geht in Deutschland also tatsächlich wieder los mit der Hamsterei. Und das in der Provinz, wo Corona noch nicht besonders stark verbreitet ist.


    Eigentlich müssten wir Vorsorger einen Orden für unsere antizyklischen Einkaufsgewohnheiten bekommen.

  • Hier hat Merkur grad Nudeln als Wochensparangebot, die Regale zeigen Lücken - ist aber normal bei solchen Angeboten.


    ....oder es geht auch hier wieder los.

    Klopapier haben wir jedenfalls noch genug. ^^

    liebe Grüße, Betula


    falls die Welt untergeht, muß noch lange nicht die Welt untergehen.

  • Heute hat eine Frau beim Hofer 4 Pkg. Klopapier gekauft. Alle anderen in der Warteschlange waren Klopapier-frei.

    klingt nach üblicher Rotation und eine extra gekauft.


    mir ist auch das Katzenfutter "ausgegangen", und ich hab 3 Steigen Dosenfutter gekauft vorgestern und 2 Pkg. Klopapier.

    Hat natürlich nach viel ausgesehen, aber ist für mich die übliche größenordnung.


    4 Pkg sind ~10€