Bewaffnete stahlen Klopapierrollen

  • Es ist schon ein Wahnsinn, oder? Wir sehen nun quasi aus erster Hand, was passiert, wenn in einem Erste-Welt-Land (wozu mMn. Hongkong gehört) Bestände knapp werden und die Leute nicht vorbereitet sind. Für mich abermals eine Bestätigung, zu preppen!


    Ich höre gerade die "The Survivalist Series" von A. American, welche aus sage und schreibe 10 Hörbüchern besteht! Auch dort wird das Thema "Toilettenpapierknappheit" (und die daraus resultierenden Probleme sowie Lösungen) behandelt.


    Das und der Artikel auf orf.at haben mir die Augen geöffnet und ich werde unsere Toilettenpapierbestände die nächsten Tage definitiv weiter aufstocken.

    "Hätte, hätte, Fahrradkette!"

    "Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus." -Artikel 1, B-VG 🇦🇹

  • "Toilettenpapierknappheit" (und die daraus resultierenden Probleme sowie Lösungen) behandelt.

    Hi, du darfst gern einen Thread dazu aufmachen. Würd mich für deine Einschätzung interressieren.