Sri Lanka 2018

  • Hallo Leute !!!
    Nach 20 Tagen als Bagpacker in Sri Lanka ,sind wir wieder wohlauf in der Heimat angekommen.Es war wunderschön ,aber auch sehr lehrreich für "Prepper".
    Unser gesammeltes Wissen bzw. die Versuche dieses 1zu 1 umzusetzen gelang uns eigendlich recht gut.
    Da dieses Land weder eine geregelte Strom u Wasserversorgung hat kam es ab u zu zu kleinen Ausfällen die uns aber Möglichkeiten gaben uns so zu verhalten um etwas laerning by doing zu machen ;
    durch dieses Land zu ziehn egal zu Fuß,per Bahn oder mit Tuc-Tucs und nebenbei viele Eindrücke zu sammeln war es einfach wert .
    Sorry wollt euch nicht voll quatschen ,find sowieso ned die richtigen Worte u müde bin ich auch schon....
    also wer mehr zu dem Thema wissen will ,gerne ...und jetzt schliess i meine Augen ,den i bin saumüde
    Lg
    DaFredl

    In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

  • Klingt echt spannenend. Schön das du wohlbehalten zurück bist. Welchen Wasserfilter hast du verwendet?

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Der Bitte um einen Reisebericht und einer Ausrüstungsaufstellung mit Erfahrungsbericht zu dem jeweiligen Ausrüstungsgegenstand schließe ich mich an, das interessiert mich natürlich auch.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Sehr Interessant, schließe mich ebefalls an und bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Natürlich mit Ausrüstungsaufstellung

    Geht nicht, gibts nicht

  • Zitat von 12er_scout im Beitrag #4
    Der Bitte um einen Reisebericht und einer Ausrüstungsaufstellung mit Erfahrungsbericht zu dem jeweiligen Ausrüstungsgegenstand schließe ich mich an, das interessiert mich natürlich auch.

    da schließ ich mich mal an :D

  • Willkommen zurück und jawohl bitte um Reisebericht und vl. ein paar Schnappschüsse
    Lg Alpine Warrior

    "Der Weltuntergang am frühen Morgen kann einem den ganzen Tag versauen."
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    P.s. Ich mache keine Rechtschreibfehler....Ich verschlüssel nur meine Nachrichten ;)