Legales Cannabis

ACHTUNG! Diese Themen und Beiträge behandeln Gesundheitsthemen. Sie dienen nicht der Selbstdiagnose und ersetzen keine Arztdiagnose! Die Themen und Beiträge werden nach bestem Wissen und Gewissen (vorwiegend von Laien) erstellt. Der Betreiber des Forums kann Fehler, veraltete oder unvollständige Informationen oder womöglich gesundheitsgefährdende Inhalte nicht ausschließen und übernimmt keine Haftung für Folgeschäden, Verletzungen, usw. jeder Art die durch Anwendung der abgebildeten Informationen bei Ihnen oder Dritten womöglich auftreten. Die Nutzung dieser Informationen erfolgt auf eigene Gefahr!
  • Habe CBD- hältigen Hanf am Feld - Vertragsanbau - sensorische Probe war ok. Mal schauen was aus dem Hype wird. Angeblich bereitet die Pharmaindustrie/Regierung schon einen Gesetzesentwurf vor um den Anbau zu reglementieren

  • Kann ja nicht sein das jemand anderer außer Big Pharma etwas mit Schmerzmitteln verdient!
    Und die Regierung springt...
    Ist zumindest meine persönliche Meinung.

    Ruhig...Passiv...(Yoda)
    Jeder Plan hält nur bis zum ersten Feindkontakt...(H.v.Moltke)
    Es ist im Kriege alles sehr einfach, aber das Einfachste ist schwierig! (C.v.Clausewitz)