Diverse Angebote, Aktionen usw. die für Prepper interessant sind

• Also ich habe mir da mal 5 bestellt, Liefeung per DPD problemlos.

Kann die empfehlen, durch die Metallkiste lässt sich das super stapeln, vor allem für BOL sehr interessant da schädlingssicher....

"Die Demokratie ist nicht die beste Regierungsform, sie ist nur als einziges übriggeblieben!"

• ;(;(;( ... Palmöl :/ - muss das sein ?

.... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

(Als echter Prepper natürlich mit einer "handbetriebenen Zitronenpresse" )

• Nein, nicht gekostet, hatte sie aber beim Stammtisch mit am Samstag, vor allem die Tatsache mit der Metallkiste ist cool, abstellen und "vergessen" da schädlingssicher...

"Die Demokratie ist nicht die beste Regierungsform, sie ist nur als einziges übriggeblieben!"

• Beim Black Shadow haben sie gerade Pi Knives in Aktion. Die geben -40% & das zahlt sich aus. War eigentlich wegen etwas anderem dort und konnte nicht widerstehen, mir das "Mimicry S" zu gönnen. Liegt gut in der Hand und der Preis ist ok.

Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

• Vermutlich sind es die Restbestände der in Konkurs gegangenen Gruppe Steiermark des Samariterbundes. Aber da sind einige interessante Sachen dabei bei dieser Auktion.

Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)