"Last Christmas" Ausweichthread

  • Grad heute wieder mit "feliz navidad" gequält worden, seufz...

    "Die Demokratie ist nicht die beste Regierungsform, sie ist nur als einziges übriggeblieben!"

  • Hab's dieses Jahr noch nicht gehört. Hoffe, das bleibt so.

    Letztes Jahr hat es mich auf dem Weg aus dem Supermarkt hinaus erwischt. Keine Hände frei zum Ohren zuhalten

    liebe Grüße, Betula


    falls die Welt untergeht, muß noch lange nicht die Welt untergehen.

  • zahlt sich aber aus, die 3 Türchen aufzumachen. Ich mein, ich bin sowieso schon raus aber.... feig feig 🤣🤣🤣


    Ich spoiler nur so viel.... es ist auf jeden Fall nicht in allen 3 Links "der" Song

  • bin noch im rennen. mir ists noch ned aktiv aufgefallen.


    kein Radio ist der schlüssel zum erfolg

    waaaaaaaaaaaaaa !!! ;(

    bin noch im rennen. mir ists noch ned aktiv aufgefallen.


    kein Radio ist der schlüssel zum erfolg

    Ich WAR bis gestern gut im Rennen - Ich hör NIE Radio, aber dann haben's mich erwischt: in irgend einer TV Werbung wurde das Lied angespielt - aber irgendwie gecovert (klang wie ein Mittelding aus Andreas Gabalier und DJ Ötzi).

    Auf der Online-Suche nach dem Schurken, der mir einen sicheren Sieg vermasselt hat, bin ich auf folgendes Youtube gestoßen....


    Die Forums-Leitung muss entscheiden, ob man durch das Ansehen dieses Videos automatisch disqualifziert ist

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

    (Als echter Prepper natürlich mit einer "handbetriebenen Zitronenpresse" )

  • NACHTRAG:

    Ich stelle hiermit den Antrag auf einen Parallel-Thread betreffend der kleinwüchsigen Weihnachtsmänner, die allenthalben auf Balkonbrüstungen und Hauswänden hochklettern.

    Da muss man den Lockdown und die Heim-Quarantäne schon SEHR ernst nehmen, dass man dieser visuellen Belästigung entgehen kann - sie sind einfach ÜBERALL !!!!

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

    (Als echter Prepper natürlich mit einer "handbetriebenen Zitronenpresse" )

  • Ich bin seit heute auch raus.

    Hab ja bisher jeglichen Radioempfang auf ein Minimum beschränkt und mir sogar selbst eine CD mit Weihnachts MP3s fürs Auto zusammengestellt, wo das Lied bewusst entfernt wurde.


    Und heute beim Heimfahren von der Arbeit stimmt auf der CD plötzlich LeAnn Rimes mitten in einem Medley die erste Zeile vom Lied an ||

    Da hab ich wohl beim Zusammenstellen zu wenig aufgepasst.


    Ist zwar nicht das Original, aber für mich zählt es trotzdem, da ich das Lied in jeglicher Form vermeiden wollte.

  • 1. Tag wieder in der Arbeit, Radio eingeschaltet & Zack! schon bin ich raus 😭.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Keine Ahnung! Vielleicht ich gegen mich??? Ich mach mich fertig!!!! Ich hab keine Chance gegen mich!!! Ich krieg mich!!!!!!!!