Forenfreundschaft mit dem S&P-Forum

  • Hi!

    Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, pflegen wir ab sofort eine aktive Forenfreundschaft mit dem schweizer S&P-Forum.

    Viele User hier sind auch dort engagiert und umgekehrt.

    Sinn dieser Freundschaft ist es die Vernetzung von verschiedenen Prepper-Gemeinschaften weiter auszubauen, zum gegenseitigen Nutzen und zum Vorteil der User.

    Aus diesem Grunde hat sich auch der Betreiber des S&P Forums bei uns registriert. Willkommen Eterus

    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und eine gemeinsame Zukunft!

  • Was mich am meisten freut, ist, dass das keine Freundschaft "von oben" ist, sondern, dass die Freundschaft Aufgrund der Member erwachsen ist bzw. erwächst.

    Ich finde es super, dass die drei für mich wichtigsten Foren nun in einer offiziellen Kooperation verbunden sind.

    Grüße
    Basmyr

  • ich freue mich auch, daß das Netzwerk wieder ein kleines großes Stückchen gewachsen ist!

    liebe Grüße, Betula


    falls die Welt untergeht, muß noch lange nicht die Welt untergehen.

  • Zitat von Basmyr im Beitrag #2
    Was mich am meisten freut, ist, dass das keine Freundschaft "von oben" ist, sondern, dass die Freundschaft Aufgrund der Member erwachsen ist bzw. erwächst.

    Ich finde es super, dass die drei für mich wichtigsten Foren nun in einer offiziellen Kooperation verbunden sind.

    Grüße
    Basmyr



    Hallo Basmyr



    Ich muss berichtigen, diese Forenfreundschaft betrifft zum jetzigen Zeitpunkt S&P und AP, was HSP betrifft kann ich aus meinem aktuellen Stand nicht beurteilen. LG Alain

  • Hallo Alain,
    mir kommt immer so vor als wenn die Forenfreundschaft mit dem HSP eine unausgesprochene aber trotzdem sehr stabile wäre.

    LG Wolfgang (Isuzufan)

  • Hallo zusammen,

    manche werden es schon mitbekommen haben: Ich bin neuer Betreiber des S&P-Forums.

    Ich denke dieser Umstand kann von großem Nutzen für das AP-Forum sein, weil wir jetzt noch besser zusammenwachsen und Synergien nutzen können.

  • Was mich interessieren würde: Wie aktiv ist das S&P-Forum eigentlich noch? Bin ja schon fast ein Jahr nich mehr dabei, habe aber (dank eines Insidertipps ;-)) mitbekommen, dass sehr viele der Ex-S&P-ler ein neues Forum eröffnet haben...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)