Witz des Tages

  • Blöde Zeiten, vor einigen Jahren hätte ich über homophobe Witze noch schallend gelacht, jetzt mit diesen ganzen Gaypride Geschwafel fühle ich mich beinahe beschämt und ertappt.

    Bei der Impfung war ein Formular auszufüllen wo ich sechs Möglichkeiten hatte meine sexuelle Identität oder Präferenz oder was weiß ich was die wissen wollten zu erklären.

    Auf alle Fälle kamen Inter Divers und Offen vor, wie gesagt juckt mich auch nimmer, is mir alles wurscht.


    Btw, Beweisfoto liegt vor.

    Schon seit 21.692 Tagen nichts bei Amazon gekauft.

  • Da stimme ich dir zu, obwohl auf meinem Fragebogen nichts dergleichen war.

    Aber wer mich kennt, weiß, dass ich ein toleranter Mensch bin, egal worum es geht. Leben und leben lassen.....

    Aber ich mag schwarzen Humor, Satire, Frauenwitze als auch Schwulenwitze, Makaberes, Witze über Rassen und was es sonst noch alles gibt.

    Der Witz ist, wie so oft, das Spiel mit der deutschen Sprache.


    Sollte er aber zu anstößig sein, bitte ich die Moderatoren ihn zu löschen.

  • Ich fand ihn lustig. Man muss nicht alles zensieren. Ausserdem glaube ich kaum das dieser Witz als Herabwürdigung für Homosexuelle herhalten kann.

  • Man kann alles übertreiben. Ein Witz ist ein Witz. Nicht mehr & nicht weniger.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Blöde Zeiten, vor einigen Jahren hätte ich über homophobe Witze noch schallend gelacht, jetzt mit diesen ganzen Gaypride Geschwafel fühle ich mich beinahe beschämt und ertappt.

    Bei der Impfung war ein Formular auszufüllen wo ich sechs Möglichkeiten hatte meine sexuelle Identität oder Präferenz oder was weiß ich was die wissen wollten zu erklären.

    Auf alle Fälle kamen Inter Divers und Offen vor, wie gesagt juckt mich auch nimmer, is mir alles wurscht.


    Btw, Beweisfoto liegt vor.

    Bitte sehr: https://www.sozialministerium.…mular_mRNA-Impfstoffe.pdf

    Think positive, stay negative! :)

  • Man muss nicht alles zensieren.

    Ganz deiner / eurer Meinung.

    Ich hab mich nur über die von Außen beeinflusste Schere in meinem Kopf gewundert.

    Was andauerndes Bullshit Bombardement mit mir machen kann.

    Was interessiert mich die sexuelle Orientierung der Anderen, speziell die einiger überproportional in den Medien vertretenen extrem Minderheiten.

    Niemals hätte ich wissen wollen was diese ganze Lifeball Entourage so in der Kiste treibt, danke dass sie jedes Medium nutzten mich mit Unsinn zu überschütten.

    Ich betone ab heute ist es mir wieder absolut wurscht, auch wenn diese einen deppaten Bart trägt.X(

    Schon seit 21.692 Tagen nichts bei Amazon gekauft.

  • Und damit gehen wir wieder zu den Witzen über ...


    Was sind 2 ...... (bitte je nach Präferenz ausfüllen) in einem Ferrari?

    Ein Dumm-Dumm Geschoß.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Gibt es eigentlich einen eigenen Corona-Witze-Thread....ist im Moment das einzige, was ich mit dem Thema zu tun habe.....


    Aber jetzt, die Faschingszeit naht....


    Ein Nackterterr springt in Wien in ein Taxi.

    "Ins Metropol! Schnö! Dort is heit a Gschnas und i bin scho spät dro!"

    "Aha", sagt der Taxler verwundert, "Se hobn jo goa ka Kostüm!"

    "Seng se de Kirschn", meint darauf der Nackte und deutet auf eine Kirsche zwischen seinen Zähnen, "des is mei Kostüm. I geh heia als Mon Chérie!"

    Der Taxifahrer fährt los. Er braust dahin, bis er plötzlich eine Notbremsung machen muss. Den Nackten hinten schmeisst es nach vorn, dann nach hinten, und -GLUPS- hat er die Kirsche verschluckt.

    "San se deppat?" herrscht er den Fahrer an, "jez hob i di Kirschn vaschluckt! Wos moch i jez nua, i bin jo nackert? Ha! Gengans jez sofort ume ins Gschäft da drüben und besorgns ma a neue Kirschn!"

    Maulend steigt der Taxifahrer aus, verschwindet im Laden. Und kommt ewig nicht heraus. Endlich kommt er zurück, wirft dem Nackten ein Marmeladenglas nach hinten und fährt weiter.

    Der Nackte: "Wos sui I mit dem Schaß, wos is des?"

    Der Taxler: "Marillenmarmelade!"

    "I brauch' owa a Kirschn!"

    "Hatten's nicht!"

    "Und wos sui i jez tuan?"

    "Schmiern se sis in Oasch und gengans heia ois Kropfn!"

  • Der 1. Weltkrieg geschah, weil ein Typ aus Österreich erschossen wurde.


    Der 2. Weltkrieg geschah, weil ein Typ aus Österreich nicht erschossen wurde.


    Wie wird Österreich wohl den 3. Weltkrieg starten?

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Der 1. Weltkrieg geschah, weil ein Typ aus Österreich erschossen wurde.


    Der 2. Weltkrieg geschah, weil ein Typ aus Österreich nicht erschossen wurde.


    Wie wird Österreich wohl den 3. Weltkrieg starten?

    Schrödingers Österreicher: Ein Österreicher in einer Box. Er ist entweder erschossen oder nicht erschossen.

  • Schrödingers Österreicher: Ein Österreicher in einer Box. Er ist entweder erschossen oder nicht erschossen.

    :D


    Wobei die Box bei diesem Quantengedankenexperiment lediglich für "nicht beobachtet" steht. D.h. der Österreicher muss gar nicht in eine Box; es reicht, wenn er von niemandem beachtet wird. Und deshalb schauen die internationalen Medien dauernd auf das kleine, unbedeutende Österreich: Sie versuchen, den 3. Weltkrieg zu verhindern...

  • :D


    Wobei die Box bei diesem Quantengedankenexperiment lediglich für "nicht beobachtet" steht. D.h. der Österreicher muss gar nicht in eine Box; es reicht, wenn er von niemandem beachtet wird. Und deshalb schauen die internationalen Medien dauernd auf das kleine, unbedeutende Österreich: Sie versuchen, den 3. Weltkrieg zu verhindern...

    Das Ganze bekommt jetzt dann durch die Wahlergebnisse in Graz eine zusätzliche Dynamik. 😂

    Think positive, stay negative! :)