Witz des Tages

  • Ein berühmter Herzchirurg ist verstorben, es gibt ein feierliches Begräbnis. Zuletzt öffnet sich ein großes, rotes, herzförmiges Tor und der Sarg verschwindet darin. Alle Gäste schauen traurig, nur einer bricht in Gelächter aus und sagt dann: "Sorry, aber ich habe gerade an mein eigenes Begräbnis denken müssen, ich bin Gynäkologe!"

    😂😂 Das erinnert mich irgendwie an den Film Patch Adams, als er den Auftrag bekommt, die Uni für den Gynäkologen-Kongress vorzubereiten

    EUoVYKXXgAArhKm.jpg

  • Im Morgengrauen steht der Mann auf, schlüpft in sein Gewand, schnappt sich das Gewehr und geht auf die Jagd.

    Es regnet, stürmt und ist saukalt, also beschließt er, es sein zu lassen und geht zurück nach Hause. Er schlüpft aus dem Gewand und kuschelt sich wieder ins Bett. Schlaftrunken murmelt seine Frau: "Schatz, wie ist es draußen?"

    "Kalt! Und stürmisch!"

    "Und bei so einem Wetter geht mein Mann, der Depp, auf die Jagd..."

  • Und weil es so gut dazu passt (und ich noch immer keine Reiseleitungen machen und mich "auswitzeln" darf:

    Das Telefon läutet, der Sohn geht ran.

    Er hört: "Servus, Bua, i bins, da Papa! Schleich dich amal rauf zum Schlafzimmer und schau nach, was die Mama macht"

    Der Bub tut wie befohlen und meldet: "Du Papa, die Mama liegt da mit dem Briefträger im Bett!"

    Der Mann darauf aufgebracht: "Bua, jetzt wird gehandelt! Du gehst jetzt zu meinem Waffenschrank, nimmst das Gewehr und erschießt die beiden"

    Wieder folgt der Bub brav und meldet: "Erledigt, was jetzt?"

    "Jetzt holst eine Schaufel, gehst in den Garten und grabst ein tiefes Loch"

    "Aber Papa, wir haben doch gar keinen Garten!"

    "Oh! Entschuldigung! Falsch verbunden!"

  • Einfallsreich, diese Chinesen !


    - haben die doch tatsächlich unbemerkt einen Eisenbahntunnel zwischen Kanada und Europa gebaut !


    banggood.jpg

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

    (Als echter Prepper natürlich mit einer "handbetriebenen Zitronenpresse" )

  • ich dachte CN steht für China. Soviel ich weiß gibt es zwischen Deutschland und China eine Eisenbahnverbindung.

    Momentan wird sehr viel von China über die Schiene nach Europa transportiert, ist derzeit deutlich günstiger als per Schiff.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • [kopfklatsch] .... ?(

    natürlich.....


    Kanada= CA

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

    (Als echter Prepper natürlich mit einer "handbetriebenen Zitronenpresse" )