Witz des Tages

• Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: "Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?" Der Arzt sagt: "Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. "OK, erledigt, und was jetzt?"

:/

Heute präsentiere ich euch den "besten Witz der Welt": https://www.planet-wissen.de/g…bestenwitzderwelt100.html

Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: "Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?" Der Arzt sagt: "Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. "OK, erledigt, und was jetzt?"

• Verdammt, den habe ich offensichtlich übersehen........

Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.

• Fieber, Husten, Kurzatmigkeit, Verlust des Geruchs-/Geschmacksinns, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Hals-/Kopfschmerzen....all das können COVID-19 Symptome sein.

Komisch....als Jugendlicher war das Samstag und Sonntag beim Aufwachen ganz normal. 😁🍺

• Fieber, Husten, Kurzatmigkeit, Verlust des Geruchs-/Geschmacksinns, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Hals-/Kopfschmerzen....all das können COVID-19 Symptome sein.

Komisch....als Jugendlicher war das Samstag und Sonntag beim Aufwachen ganz normal. 😁🍺

So geht's mir eher in meinen 30igern, wenn ich mal feiern war.

Als Jugendlicher wurde ein Kater einfach abgeschüttelt mit noch mehr Bier am Morgen. ;)

• Die Oma belehrt das Enkelkind :

"Zur besseren Verdauung trinke ich Bier !

Bei Appetitlosigkeit Weisswein und bei Verkühlung Slivovitz. "

Fragt die Enkelin: "Und wann trinkst du Wasser ?"

Meint Oma : "Eine so schwere Krankheit hatte ich noch nie !"

• Falsch!

Nach FFP2 kommt gleich FFP4!

1611506201337.png

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

• Vll. Billa light?

Wobei ja Billa eh lustig ist - das ist ja das Abkürzel von "Billiger Laden" - und das ist der Billa nur bedingt. Den Merkur als Billa Plus zu betitulieren würde passen ...

• Vll. Billa light?

Wobei ja Billa eh lustig ist - das ist ja das Abkürzel von "Billiger Laden" -

Drum ist es grammatikalisch ja richtiger "ich gehe ZUM Billa" (nicht "ZUR) 8) (... ach, bin ich heute wieder g'scheit....)

Aber Spaß beiseite: ich muss doch eine Lanze für Billa brechen:

• manchmal ist er günstig - vor allem bei den 1+1 gratis Aktionen
    • durch das click und collect wähle ich zu Hause aus, was ich brauche (und es landet nicht mehr im Einkaufswagen als geplant !) PLUS: ich erspare mir einige Aerosole, die vielleicht aus jemandes FFP2 Maske entwischen.

.... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

(Als echter Prepper natürlich mit einer "handbetriebenen Zitronenpresse" )

• Ehefrau ;

"Sieh mal. der Betrunkene da"

Ehemann :

"Kennst du den etwa ?"

Ehefrau:

"Ja, ich war mit ihm vor fünf Jahren zusammen

Er hat um meine Hand angehalten

und ich habe abgelehnt"

Ehemann:

"Unglaublich, er feiert immer noch!"

• Ich habe heute eine Weltkarte aufgehängt, meiner Freundin einen Dartpfeil in die Hand gedrückt und zu ihr gesagt:

„ Wirf den Pfeil. Da wo er landet, werde ich mit dir nach dieser Pandemie Urlaub machen“.

Was soll ich sagen...?..

Wir werden also drei Wochen Urlaub hinter unserem Wohnzimmerschrank verbringen.