Witz des Tages

  • Dann sollte man den Impfstoff aber in bunte Tabletten packen, dann gehts am schnellsten :-D

    na bei Kinderlähmung hatten wir doch auch lange die Schluckimpfung..........


    Das passt auch wunderbar wieder zum Bier ..........;)

  • Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass ein belegtes Brot mit Schinken und ein belegtes Brot mit Ei, zwei belegte Brote sind und zwar eines mit Schinken und eines mit Ei.

    Um dazu gibt's dann eisgekühltes Coca-Cola, Coca-Cola eisgekühlt... - Danke für den Ohrwurm. 8o

  • Zitat

    Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass ein belegtes Brot mit Schinken und ein belegtes Brot mit Ei, zwei belegte Brote sind und zwar eines mit Schinken und eines mit Ei.

    Gibt es dazu schon Langzeitstudien oder hast du deinen Quellennachweis? Man soll doch nicht alles glauben was geschrieben wird 8o

  • wobei er sich aus meiner Sicht verrechnet hat. Er sagt... und ich zitiere...


    Ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei, das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit Ei (soweit kann ich folgen...)

    ..und dazu eisgekühltes Cocacola, Cocacola eisgekühlt..

    *das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken, eins mit Ei*"

  • wobei er sich aus meiner Sicht verrechnet hat. Er sagt... und ich zitiere...


    Ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei, das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken eins mit Ei (soweit kann ich folgen...)

    ..und dazu eisgekühltes Cocacola, Cocacola eisgekühlt..

    *das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken, eins mit Ei*"

    Das war wahrscheinlich eine rein rhetorische Wiederholung, um die Aufmerksamkeit des Auditoriums zu prüfen. 8o

  • Da ich weiß, wo deine nächsten Nachbarn wohnen: Respekt! ;)^^

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

  • Ich mache gerade Hühnchen im Backofen.

    Kann mir einer sagen wann die Federn aufhören zu qualmen?

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Mein absoluter Lieblings-Witz - und er ist seeehr alt:

    Zwei Hippies sitzen auf einer Parkbank. Da kommt eine Nonne mit Krücke und eingegipstem Bein vorbei.

    Fragt der eine Hippie: "Auch du meine Güte, wie ist Ihnen das denn passiert ?"

    Sagt die Nonne: "Ach ja, ich bin in der Badewanne ausgeglitten und habe mir das Bein gebrochen" und sie humpelt weiter.

    Nach einer Weile fragt der eine Hippie den anderen: "Sag, was ist das - eine "Badewanne" ?"

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

    (Als echter Prepper natürlich mit einer "handbetriebenen Zitronenpresse" )

  • „Hallo Herr Schröder, was kann ich hier beim Ärzte-Notdienst für Sie tun?“


    „Guten Tag Herr *hatschi* Doktor, ich bin total *röchel* erkältet! Ich...“


    „Dann muss ich Sie leider zum Facharzt überweisen!“


    „Warum denn das?!“


    „Weil ‚Palliativ-Medizin‘ nicht mein Fachgebiet ist...“

  • Heute präsentiere ich euch den "besten Witz der Welt": https://www.planet-wissen.de/g…bestenwitzderwelt100.html


    Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: "Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?" Der Arzt sagt: "Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. "OK, erledigt, und was jetzt?"

  • Na, dann hau ich auch mal einen Jägerwitz raus:


    Ein Mann wird von einem Jäger mit einer Flinte in den Unterleib geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Arzte finden von 10 Schrotkugeln nur sieben. Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur Mutter.
    "Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"
    Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."
    Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"
    Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."
    Am dritten Tag kommt der Jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute früh ist mir was komisches passiert!"
    Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen rausgefallen?"
    Sohn: "Nein, aber ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen ..."

  • Angeblich bester Frauenwitz (gleiche Quelle wie Ben):

    Der Bauer ist stolz auf seine 6 Söhne, überall erzählt er das und seine Frau nennt er nur noch "Mutter von 6".

    Die findet das nicht so gut und will so nicht genannt werden.

    Als der Mann beim Dorffest laut durch den Saal schreit: "Mutter von 6, mach dich fertig, wir gehen", antwortet sie lautstark: "Bin gleich so weit, Vater von 4"

  • Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: "Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?" Der Arzt sagt: "Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. "OK, erledigt, und was jetzt?"

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.