Da hat sich ja jemand etwas einfallen lassen!
Aber weil er wohl recht hat, wird es sich tadellos verkaufen
Da hat sich ja jemand etwas einfallen lassen!
Aber weil er wohl recht hat, wird es sich tadellos verkaufen
Von wem man "Das sieht leider nicht gut aus" NICHT hören möchte:
- Handwerker
- Mechaniker
- Friseur
- Zahnarzt
- Christian Drosten
boss: got it?
me: got it
brain: got what
Ja, es gibt auch Anderes!!
Wenn das mal gut geht 🤣🤣🤣
Soeben ORF ZIB Flash bei der Demo in Graz.
"Freiheit..." *pauseschautaufdemhandy* "Selbstbestimmung!"
"...für gegen Impfpflicht!"
Mit dem Material könnte man eine Netflix Komödie erstellen 🤣
Der Weihnachtsmann hat seine Tiere dieses Jahr nicht vor den Schlitten gespannt.
Es hat sich einfach nicht rentiert.
Es hat sich einfach nicht rentiert
Nein er fuhr heuer mit dem Bentley: https://www.auto-motor-und-spo…-v8-reindeer-eight-santa/
Real Life Comedy...
Ich bin nachts um 1:30 eine Runde spazieren, weil es so schön ruhig und sternenklar ist - und vor allem keine Menschen unterwegs sind.
Ein paar Minuten später läuft mir (ich eh schon ganz am Wegesrand und fast in die Hecke gedrückt gehend) beinahe ein rauchender Hundegassigeher hinein, der auf sein Handy starrend auf dem Weg Schlangenlinien geht
Heute einer für die Freunde der klassischen Musik:
Beethoven: SEID IHR BEREIT FÜR MEINE SYMPHONIEN???
Publikum: *schreit*
Beethoven: ICH KANN EUCH NICHT HÖREN!!!
Das Thema Impfung ist vielleicht gar nicht so gut. Denn alle, wirklich ausnahmslos alle, die sich 1798 impfen ließen sind tot!
Zufall?!?
Das Thema Impfung ist vielleicht gar nicht so gut. Denn alle, wirklich ausnahmslos alle, die sich 1798 impfen ließen sind tot!
Zufall?!?
Schmeiß ihn raus, Ben, er ist ein Verschwörungstheoretiker
Schmeiß ihn raus, Ben, er ist ein Verschwörungstheoretiker
Was heißt da „Theoretiker“ 🤔? Das genannte Beispiel ist zu 100% nachprüfbar 😉.
Zufall?!?
Woher willst du wissen, dass alle tot sind? Vielleicht hat ihnen die Impfung das ewige Leben beschert und sie leben unter uns?
Schmarrn, die sind doch auf der dunklen Seite des Mondes...........
Die Station rechts von den Nazis. Links ist die von Bill Gates, dort wo das 5G herkommt um uns fernzusteuern.
Ich will hier raus !
Ich will hier raus
!
Zu spät. Das hättest du dir vorher überlegen müssen
DAS ist durchaus eine Überlegung wert 😁
Woher willst du wissen, dass alle tot sind? Vielleicht hat ihnen die Impfung das ewige Leben beschert und sie leben unter uns?
Das sind doch die Nachbarn von Elvis, oder?
Ich hoffe ja auch für alle Wunderheiler und Gurus, dass die Pandemie bald vorbeigeht - damit sie wieder mit ihren Wunderheilungen weitermachen können