So eine brauch ich auch noch
-
-
Kannst du über deren Webseite bestellen und bekommst dann eine Rechnung, die mit
BIS BALD!
Ihre Bestattung Wien
unterschrieben ist.
Haben wirklich Humor dort, den brauchen sie wohl auch
-
In einer Doku habe ich mal gesehen, dass die von der Bestattung wenn sie Leichen abholen, sich immer mit "Grüß Gott" verabschieden und nicht "Auf Wiederschauen" sagen.
-
Kann ich bestätigen. Mein Vater hat dort gearbeitet (in den, wie's heute heissen, Servicedienststellen) und war für die Aufnahme von Beerdigungen zuständig. "Auf Wiedersehen" war nicht erwünscht.
-
-
Hier alles weitere an Info, Imperatrix
-
My 8yo in the car today: "Do you want me to throw the confetti in my pocket?"
Me: "No not in the car! - why do you have confetti in your pocket?"
8yo: "It's my emergency confetti, I carry it everywhere in case there is good news."
-
Für alle die es noch nicht wussten: Mad Max spielt im Jahre 2021 ...
-
Und ich habe mich vor 11 Monaten soooo auf die "goldenen 20er" gefreut, wie naiv
-
Für alle die es noch nicht wussten: Mad Max spielt im Jahre 2021 ...
Jetzt wird mir einiges klar
Und ich habe schon geglaubt die Mayer haben sich doch um 8 Jahre verrechnet
-
Naja, Skynet ist ja auch am 29. August 2020 online gegangen.
-
nachdem wir schon 2012 überlebt haben, reg ich mich über nix mehr auf.........
-
Die 6 Phasen beim Plätzchen backen:
1. Hui, das macht Spaß.
2. Ganz schön viel Teig.
3. Immer noch Teig da.
4. Teig über Teig.
5. Das soll aufhören.
6. Ich hasse alles.
-
Gibt noch keine Plätzchen, bin schon bevor ich angefangen habe bei Punkt 6 gelandet.
-
deshalb mach ich auch die halbe Menge. Und nächstes Jahr noch mal die Hälfte. Und dann sind die Kekse zu Adventbeginn schon weggefuttert. Und ich nehme mir vor, nächstes Mal mehr zu machen. Und mach dann weniger....
Aaaaahhhhhhh friedliche Weihnachtszeit
-
und es fehlt
Punkt 7. Wah nun auch noch zusammen kleben / anstreichen
Punkt 8. Brauch sofort Wurstsalat
-
Ich habe seit gestern drei Keksteige im großen Kühlschrank draußen und scher' mich nicht, die weiterzuverarbeiten ...
-
ich nehme mir heuer wieder wie jedes Jahr vor, ein Lebkuchenhaus zu backen. Also bitte beachten... das wieder steht neben dem Vornehmen, nicht neben dem Backen 🤣🤣🤣
-
also ich war dieses Jahr faul beim Lebkuchenhaus backen... es gibt einen schwedischen Hersteller der die Lebkuchenhaus-Einzelteile für kleines Geld anbietet...
-
... gehört auch in die witze Ecke, ist aber gleichzeitig das schönste, das ich je gebaut habe 🤣🤣🤣🤣