Witz des Tages

  • U3 Zieglergasse


    Radfahrer steigt zu im Morgenverkehr


    Fahrerdurchsage:

    "Vur Neine brauchst gor ned mitm Radl einsteign - und i wü ka Diskussion sonst kum i hintare."

  • Verkäufer: Das Popcorn süss oder salzig?

    Kunde: Ich mag mein Popcorn wie meine Freundin (Schauen sich verliebt an).

    Verkäufer: Hässliches Popcorn haben wir nicht.

  • Ein Rechtsanwalt fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt In die Nüsse beizulegen. „Wer weniga schreit, dem keat da Vogel.“

    Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“

    „Passt schu“, sagt der Bauer im Weggehen. „Der Vogel keat dir...“.

  • Sie: Gehen wir zu dir? Bei mir ist mein Mann zu Hause.

    Er: Hör auf zu trinken! Ich bin dein Mann.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Problem Alzheimer: "Bin ich mit ihr verheiratet oder muss ich jetzt zahlen?"

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Ich habe mir jetzt auch so eine Dachbox für's Auto geholt.

    Echt praktisch, man hört die Kinder kaum noch.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Ich finde das Wort "Lustmolch" altmodisch.

    "Erotiksalamander" klingt viel zeitgemäßer.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • :D

    Lustmolche sind sehr präsent!

    Ich habe jeden Frühling unzählige im Teich, wenn man sie beim "Balzen" beobachtet, weiß man woher der Name stammt 😜.