Witz des Tages

  • Im Restaurant hat ein Kind sein Getränk umgeworfen.


    Der Kellner zu den Eltern: "Kein Problem, ich bringe Ihnen ein Neues."


    Die Mutter ganz trocken: "Danke. Bitte blond und es soll Harry Potter mögen."

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Ich habe mir vegane Kekse gekauft.


    Jetzt weiß ich endlich, was die mit unserem Altpapier machen.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Anruf bei Familie Huber. Sohn Franzi meldet sich flüsternd:"Hallo, wer spricht?"

    Anrufer:"Servus Franzi, Onkel Peppi hier, gib mir bitte den Papa"

    Franzi flüstert:"Das geht nicht, der ist beschäftigt."

    "Gut, dann gib mir halt die Mama"

    "Das geht nicht, die ist auch beschäftigt!"

    Anrufer:"Aha, na ist sonst ein Erwachsener in der Nähe?"

    Franzi:"Ja, die Polizei"

    Anrufer:"Um Himmels Willen, ist etwas passiert? Gib mir den Polizisten ans Telefon!"

    "Das geht nicht, der ist auch beschäftigt "

    "Ja verflixt noch mal, womit sind denn die alle beschäftigt?"

    Franzi, immer noch flüsternd:"Die suchen mich..."

  • Visite im Altenheim.

    Fragt der Arzt den alten Herrn Huber: Wann hatten Sie denn das letzte Mal Sex?

    Antwort vom alten Herrn Huber: 1945.

    Der Arzt daraufhin: Das ist aber schon lange her.

    Darauf Herr Huber: Warum? Es ist doch jetzt erst 20:15 Uhr.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Immer wenn ich auf der Couch die Füsse hochlege gehen die Augenlieder zu.


    Ich glaube meine Haut ist zu kurz.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Sie: „Schatz, ein kleiner Penis ist doch nicht so schlimm.“

    Er: „Ja, schon. Aber mir wäre es trotzdem lieber, wenn du gar keinen hättest.“

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Wenn sich ein Mädchen vor deinen Augen umzieht, will sie entweder etwas von dir oder du bist ihr bester Freund.


    Oder sie hat noch nicht bemerkt, dass du auf dem Baum vor ihrem Fenster sitzt!

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Am 8 Tag erschuf Gott die Dialekte.......


    Alle Völkchen waren glücklich.


    Der Berliner sagte: "lcke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"

    Der Haseate sagte: "Moin, mein Dialekt ist dufte , NE!"

    Der Kölner sagte: " Hey du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"

    Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babble des best Hochdeutsch!"

    Der Sachse sagte: "Ja nu freihich is as Sächsisch Klasse!"


    Nur für den Wiener war kein Dialekt übrig.

    Da wurde der Wiener traurig..........


    Irgendwann sagte Gott: "Scheiss di net au Oida, dann redst hoid wia I......!

  • Jeder Streifen Speck den man isst, soll die Lebenszeit um 9 Minuten verkürzen.


    Ich habe mal kurz nachgerechnet, ich bin 1623 gestorben.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Eine Partie Maurer arbeitet auf dem Gerüst. Plötzlich fällt der Karl runter und ist tot. Große Trauer bei den Maurern und so sammeln sie 100 Schilling ein und schicken den Lehrling damit zur Frau des Verstorbenen. Der Polier sagt dem Lehrling aber noch, er möge es der Frau schonend beibringen.

    Nach 20 Minuten kommt der Lehrling wieder zurück und hat 200 Schilling dabei. Der Polier fragt ihn, wie er das gemacht habe und ob er nicht bei der Frau gewesen sei, drauf erklärt der Lehrling: „Sicher, i bin zum Karl Heim und hab gleutet, na hat die Frau aufgmacht und na hab i sie gfragt ‘sein sie die Witwe Mair?‘, na hats gsag ‘na‘,

    na hab i gfrag ‘wetten ma?‘“

  • Brüssel 2147


    Der britische Premierminister kommt wie jedes Jahr in die Stadt und bittet um Verlängerung der Brexit-Deadline.

    Niemand erinnert sich, woher dieser seltsame Brauch stammt, aber er lockt viele Touristen in die Stadt.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • "Ist mir egal, wer dein Vater ist. Aber so lange ich hier am angeln bin, rennt keiner übers Wasser!"

    Es genügt nicht, keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus)

  • Ämmm..... Frauen halt 8o:


    Der Prepper fragt seine Frau nachdem er das Feuer geschlagen hat: "Wie weit bist du mit dem Huhn das ich gefangen habe?"

    Darauf die Frau: "Hab es fertig gerupft. Jetzt musst du es nur noch schlachten."

    Es genügt nicht, keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus)

  • Eine (fast) ganz wahre Geschichte ;)


    Ich war gerade für die Firma bei Ikea einkaufen, Küchenkleinkram und Bürosessel.

    Irrtümlich habe ich einen altnordischen Gott heraufbeschworen als ich den Namen des Sessels 3 mal falsch ausgesprochen habe.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Be prepared the funny way ^^


    Es genügt nicht, keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus)