Witz des Tages

  • Treffen sich zwei Jäger im Wald, beide tot!

    Es genügt nicht, keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus)

  • Da lässt man einmal etwas fallen und wird sofort gekündigt.


    Margit, 45, Hebamme

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Sie: "Was machst du eigentlich beruflich?"

    Er: "Etwas mit Tieren."

    Sie: "Oh, wie süß."

    (Franz Fleischerlehrling)

    Zum Avatar wäre nur zu sagen - lang ist's her

  • Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das Zischen beim Öffnen der Türen so toll fand.

    Später entdeckte ich das Dosenbier!

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

  • Lehrer: Beim letzten Mathe-Test haben leider 90 Prozent von euch mit "Nicht genügend" abgeschnitten.

    Schüler: So viele sind wir ja gar nicht...

  • Früher hatten Kassetten eine A Seite und eine B Seite. Logisch das der Nachfolger CD heisst.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • "Du kannst jetzt keine Schokoladentorte essen!"

    "Warum?"

    "Du hattest jetzt gerade eine riesige Pizza!"

    "ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ist das was religiöses?"

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Womöglich sind wir gar nicht die Krone der Schöpfung, sondern wurden von Mücken gezüchtet ... als Nahrungsmittel.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Am Würschtlstand, Dienstags halb drei.


    Ein Deutscher: " 'n tach! bitte 'ne Currywurst."


    Würschtlsieder: "wos fia a wurscht wüüst???"


    D: " 'ne currywurst!"


    W: "so an dreck hob i ned! a woidviertler, a burnheidl, a schoafe oder a eitriche kaunnst hom! wos wüüst?


    D: "äh, ah so, wat war dat letzte? ne ettrige? watn dat?"


    W: "a käsekrainer is des!"


    D: "ahso, na dann probier icke dat würstchen mal."


    W: "aufschneiden? zwa höften? oisa gaunza?"


    D: "aufschneiden, bitte."


    W: "senf? ketchup?"


    D: "mit mayo bitte!"


    W: "gibz ned! senf oder ketchup?"


    D: "ja."


    W: "wos ja? heast moch mi ned deppat! senf? ketchup? ollas?"


    D: "bitte senf."


    W: "wöchan? an gschissanan? an schoafm?


    D: "hamse kein' süßen?."


    W: "an gschissanan!"


    D: "...öhm..."


    W: "drauf oder daneben?"


    D: "na drauf bitte. daneben jeht doch nicht, mann, hahahaha!"


    W: wirst glei schaun wo ois danem geh kau, wann i dan auf d' schuach druck!


    D: "wat?"


    W: "schwoazbrot? semmel? soizstangl?"


    D: "ein brot, bitte."


    W: "bugl oda schnittn?"


    D: "wat?"


    W: "vergiss - do host a schnittn."


    D: "danke"


    W: "gurkerl? pfeffaroni siaß oda schoaf?"


    D: " 'n pfefferoni bitte."


    W: "heast! an siassn oda an schoaffm? i bin a wirschtlstandl und ned da liabe rateonkel!


    D: "wie scharf sind denn die scharfen?"


    W: "wüüst mi heckln? wos hasst wie scharf? na soll i das aufzeichnen oder is da liawa in meta und zantimeta?"


    D: "wat heisst denn nu dat wieder?"


    W: "des woar dei bestöllung fia an kirschpfefferoni...dass wenigstens da mogn wos hackelt!

    wos zum trinken?"


    D: "ja, 'ne cola bitte."


    W: "na grosse hüf bist ma du kane! - dosn oder floschn?"


    D: "flasche bitte."


    W: "mit glasl, oda ohne? heast piefke reiss di a bissl zaumm!"


    D: "ohne"


    W: "na oisdan - sunst no wos?"


    D: "Wat"?


    W: "an brillanten, an unblachtn oder an schwoazzn zum ohtetn?"


    D: "häää...?"


    W: "vergiss es ... mocht 5,90 - ohne maut"


    D: "wat ?"


    W: "5,90."


    D: "machen sie 6,- draus!"


    W: "wos is, hos an igel in sock?"


    D: "wat?"


    W: "steh umme, marmeladinger! der nächste bitte ....!!!"

  • Die Familie sitzt in der Konditorei bei Kaffee und Kuchen. Das Söhnchen spielt mit den Sternzeichen-Zuckersackerln herum. "Hach, schade, wegen einem Tag...", sagt es. Und wieder:"Nur wegen EINEM Tag, ein EINZIGER Tag!!!"

    Gereizt sagt schließlich die Mutter:"Was hast denn dauernd mit deinem 'nur wegen einem Tag'-Getue?"

    "Ja wenn der Papa 1 Tag früher auf die Welt gekommen wäre, dann wär er jetzt großzügig, humorvoll und intelligent!"

  • Ich war mir nicht sicher ob es hier reingehört, hab mich dann aber doch dafür einschieden:


    Es genügt nicht, keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus)

  • Warum gelten Frauen die viele Liebhaber haben als Flittchen und Männer die viele Frauen haben als Helden?

    Ganz einfach:

    Wenn man einen Schlüssel hat der jedes Schloss sperrt hat man einen Generalschlüssel ABER,

    wenn man ein Schloss hat, das sich mit jedem Schlüssel öffnen lässt, hat man einfach nur ein billiges Schloss.

    8o

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Ein Deutscher kommt auf eine Almhütte, sinkt erschöpft aufs Ofenbankerl und sagt:"Mensch, war das anstrengend, vor 20 Jahren war ich ja schon Mal da, kam mir gar nicht so wild vor..."

    Der schwerhörige Altbauer fragt:"Wos hot a gsogt?"

    Darauf der Sohn:"Er wor fua 20 Joa schon amoi do"

    Der Deutsche:"Da gab es so'n ausjezeichnetes Abendessen, Kaiserschmarren hieß dad..."

    Der Altbauer:"Wos hot a gsogt?"

    Der Sohn:" Is Essen hot eam geschmeckt."

    Der Deutsche:"Und Nachts dann, Mensch, da war ich mit so 'ner drallen Magd im Heu..."

    Der Altbauer:"Wos hot a gsogt?"

    Der Sohn:"D' Muada kennt a aah..."

  • Stehen zwei alte Damen auf dem Friedhof.

    Sagt die eine zur anderen, wehmütig seufzend: "Du darfst schon gießen, ich muss noch kochen!"

    liebe Grüße, Betula


    falls die Welt untergeht, muß noch lange nicht die Welt untergehen.

  • Was grenzt an Dummheit?

    Mexiko und Kanada f92t2430p33233n3_lZIrvHUT.gif

    Aus gegebenem Anlass möchte ich dies zitieren. Das Originalposting von Sabjo68 ist aus 2016, der (traurige) Witz daran ist, dass sich das seither nicht gebessert hat

    liebe Grüße, Betula


    falls die Welt untergeht, muß noch lange nicht die Welt untergehen.

  • Wie nennt man einen Vogel mit Tourette-Syndrom?


    Wellenfickdich

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.