Witz des Tages

  • "Gratuliere, Huber-Bäuerin", sagt der Arzt. "Hast Zwillinge bekommen, da schau"
    "Ah, geh", sagt die frischgebackene Mama, "Ja da wird wahrscheinlich der vom Briefträger a glei dabei sein..."

  • "Ist das hier das Seminar für unterschwellige Beleidigungen?"

    "Ja. Nimm dir zwei Stühle und setzt' dich zu uns!"

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

  • Ich frage meinen zwerg (2,5 jahre alt)... Magst du Himbeeren? (Stehe gerade am Kühlschrank und bin im Begriff sie heraus zu nehmen weil ich mir sehr sicher war). Himbeeren? Nein mag ich nicht! Antwortet er. Wartet bis ich den Kühlschrank wieder zu habe und am Tisch sitz. Dann reckt er seinen Zeigefinger hoch... Aber EINE Himbeere mag ich!!!

  • Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Österreicher und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Deutsche schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Deutsche hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

    "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Deutsche wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

    "So ne Schweinerei" denkt der Deutsche. "Der Österreicher hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die hat dann dem Österreicher eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodass ich den Schlag abbekommen habe."

    Wohingegen der Österreicher denkt: Im nächsten Tunnel hau ich dem Deutschen wieder in die Goschn!”😂

    [SIZE=1]Dein stärkstes Werkzeug ist dein Wille...[/SIZE]

  • Petrus steht an der Himmelstüre, äußerst nervös und aufgeregt. Er weiß noch immer nicht, was er anziehen soll, wenn demnächst Karl Lagerfeld ankommt...

  • Ein Maurer und ein Doktor gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
    Einige Stunden später weckt der Maurer den Doktor auf.
    "Schau in den Himmel und sag mir was du siehst!"
    Der Doktor sagt:
    "Ich sehe Millionen von Sternen." Der Maurer sagt: "Was denkst du
    jetzt?" Der Doktor überlegt eine Minute.
    "Astronomisch gesehen, sagt es mir, daß da Millionen von Galaxien und
    Billionen von potienziellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, daß der
    Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, daß es ungefähr 3.15
    Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, daß der Herr
    allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch
    scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt
    es dir?"

    Der Maurer ist für einen Moment still und sagt:

    "Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt gestohlen.

  • Was macht eine gute Hausfrau wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht?

    Nudeln!

  • Welches ist das beliebteste Autokennzeichen in Österreich?
    -> Das "M"...

    ... ein Wiener am Dach

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Hier meine Rache, @12er_scout :
    Ein Polizist ( Lehrer, Priester,... oder was immer DEIN Beruf ist 😁) schaut einem kleinen Buben beim Spielen in der Sandkiste zu. "Was baust du denn da?", fragt er. "Einen Polizisten", antwortet der Kleine.
    "Wie machst du denn den?"
    " Ich nehme ein bisschen Sand und ein bisschen Hundescheiße..."
    Der Polizist wird zornig, haut dem Buben eine mordsdrum Watschen runter, schimpft...
    Heulend rennt der Bub nach Hause.
    Tage später sieht ihn der Polizist wieder in der Sandkiste. "Und", fragt er. "Was baust du heute?"
    "Einen Feuerwehrmann", antwortet der Kleine trotzig.
    "Soso, und wie geht der?"
    "Ich nehme ein bisschen Sand und ein bisschen Wasser..."
    "Ach, und diesmal keine Hundescheiße?"
    Darauf der Bub weinerlich: "Dann wird's ja wieder ein Polizist!"

  • Zitat von Ben im Beitrag #169
    Zwei alte Damen sitzen bei der Straßenbahnstation Zentralfriedhof. Sagt die eine zur anderen: "Na, wi alt sandsn?" - "Zwaradochtzig." - "Und da schminken Si na no?"
    Sagt die Zweiundachzigjährige: "Und wi alt san Si?" - "Zwaraneinzk." - "Und da foans no haam?"


    Ich kenn das als echte Geschichte. Eine Dame war beim Wiener Linien-Schalter und wollte einen Fahrschein zum Zentralfriedhof und wieder zurück. Der von den Wiener Linien hat, leider zu laut, gemurmelt, ob sie denn den Rückfahrschein bräuchte. Der war dann seinen Job los

  • Wenn ich Schokolade sehen höre ich zwei Stimmen.
    Die eine Stimme sagt mir: "Iss die Schokolade!"
    Die andere Stimme sagt: "Hast du das gehört. Du sollst die Schokolade essen!"

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Kurzwitz:
    A Kiwara geht bei an Lokal vorbei.....

    Es genügt nicht, keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus)

  • Was ist total happy und stinkt? - Ein Gefurztagskind

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Im Burgenland ist ein Kleinflugzeug auf einem Friedhof abgestürtzt. Bis jetzt wurden schon über 500 Leichen geborgen.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Die Welt ist schon komisch.

    Da gibt es sogar Rezepte für Schokoladereste!

    Was sind Schokoladereste?

    Zum Avatar wäre nur zu sagen - lang ist's her