Witz des Tages

  • (Von mir erfunden)

    Ein Prepper zum anderen... Wenn ich das Haus verlasse, mach ich immer alle Fenster zu und lass die Rollläden runter. Dann räume ich die Leiter ins abgesperrte gartenhäuschen. Dass ich die Eingangstür versperre ist eh klar, das kann ich auch nicht vergessen, weil ich keine klinke habe sondern einen Knopf der automatisch sperrt, wenn die Tür ins schloss fällt.

    Und was machst du wenn du dich unabsichtlich aussperrst weil du zb den Müll rausbringst und die Tür zufällt?

    Jaaa auch dafür hab ich vorgesorgt. Für solche Fälle liegt immer ein Schlüssel unter der Tür matte...

  • Oweh, schon sooo spät, da wird meine Frau wieder kochen vor Wut!
    Dir geht's gut, ich muss sicher was Kaltes Essen...

  • Treffen sich 2 Haie im Meer und einer der beiden raucht. Daraufhin fragt der Nichtraucher-Hai den anderen erschrocken, ob er denn nicht wisse, dass Rauchen krebserregend ist?
    Der Raucher-Hai entgegnet ihm, dass es ihm eigentlich egal sei, was die Krebse erregt.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Mann zur Ehefrau: "Nein Schatz, ich behaupte nicht, dass du nicht kochen kannst. Ich habe nur gesagt, dass wir den einzigen Hund in der Siedlung haben, der am Tisch nicht bettelt."

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Habe gestern einen Anhalter mitgenommen. Er hat mich gefrag, ob ich keine Angst hätte, er könnte ja auch ein Serienmörder sein.
    Ich sagte ihm, dass es statistisch gesehen ausgeschlossen ist, dass per Zufall gleich zwei Serienmörder in einem Auto sitzen.
    Zack, Ruhe.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Die Familie sitzt zur Feier des Tages in einem feinen Lokal, wie so oft bleibt auf den Tellern der Kinder die Hälfte vom Schnitzerl übrig. Der Vater wendet sich etwas verlegen an den Oberkellner:"Könnten Sie uns das bitte einpacken? Sie wissen schon, für den Hund..."
    Darauf die Kinder:"Juhuu! Wir kriegen einen Hund!!!!"

  • Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: Siehst schlecht aus. Sagt der andere: Ja, ich habe Homo sapiens. Sagt der Erste: Hatte ich auch mal. Das geht vorbei.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Kinder können nie ihre Schuhe finden, aber das kleinste Stück Zwiebel im Essen.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf der Wiese. Sagt das Schaf "Määäh!". Daraufhin sagt der Rasenmäher "Du sagst mir sicher nicht, was ich zu tun habe!"

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Warum leben Frauen länger als Männer?
    Weil sie die Zeit gutgeschrieben bekommen, die sie beim Einparken vergeuden.

    PS: Sorry Mädels ;-) aber der musste sein

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Zwei Freunde treffen sich. "Mir geht's gar nicht gut", erzählt der eine, "stell dir vor, ich hab eine Klage am Hals, wegen Betrugs." "Oweh, wie ist das denn passiert?"
    "Ich hab dem Bürgermeister ein Kuvert zugesteckt, weißt schon, wegen meinem Grundstück..."
    " Sepp, das ist kein Betrug, das ist Bestechung!"
    "Bei mir war's Betrug, weil es war nichts drinnen..."

  • Seid ihr Zwillinge?
    Nein wieso?
    Weil euch eure Mami die gleichen Klamotten rausgelegt hat.
    Dies ist eine Verkehrskontrolle! Papiere bitte!
    ****************************************************

    Aussage eines Wirtes:
    Das Wasser, das sich unten im Klobürstenhalter sammelt,
    Schenke ich gerne meinen Gästen ein,
    die auf die Getränkefrage mit "Egal" antworten..

  • Kurz vor Weihnachtren habe ich einen Anhalter Richtung Norden mitgenommen.
    Nach kurzer Zeit fragt er mich ob ich keine Angst habe das ich einen Serienmörder mitgenommen habe.
    Meine Antwort: "Da mache ich mir keine Sorgen, statistisch gesehen ist es sehr unwahrscheinlich das 2 Serienmörder in einem Auto sitzen".
    Dannach ist er zur Tür gerückt und hat während der restlichen Fahrt kein Wort mehr mit mir geredet.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Zwei Blondinnen suchen im Wald nach einem Weihnachtsbaum. Nach zwei Stunden sagt die Eine: " Was solls nehmen wir halt einen ohne Kugeln".