Produktwarnungen und Produktrückrufe

• Danke für die Warnung!
    Wenn das wirklich einigermaßen Ernst zu nehmen ist, bin ich schwer angefressen da ich 3 dieser Produkte in der letzten Zeit konsumiert habe
    (den Spargel sogar oftmals). Warum machen die Ketten da nicht mit Plakaten an den Türen darauf aufmerksam?

LG Wolfgang

• Es gibt Plakate in den Geschäften, allerdings nicht immer an der Prominentesten Stelle im Laden. Zumindest Hofer hängt sie sichtbar auf weil von den Erdbeeren wusste ich schon.

[team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.

• Hab ich leider übersehen, von den Erdbeeren schlummern noch einige in meinen Tiefkühlern!

LG Wolfgang

• Einfach umtauschen oder zurückgeben, Hofer rückt meistens sogar noch zusätzliche Gutscheine raus.

[team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.

• Ich glaube der Rückruf kommt nicht wegen dem Geschmack sondern wegen der Allergie auslösenden Wirkung der Haselnüsse und des Soja(?).
    LG Wolfgang

• Ages ist ein Staatsbetrieb wenn man so will:

Zitat
    Die Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH (AGES) ist ein Unternehmen der Republik Österreich. Eigentümer sind das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) und das Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft (BMLFUW). Die AGES besteht seit 1. Juni 2002. Die AGES unterstützt das Management der Bundesministerien und der ihr zugeordneten Bundesämter in Fragen der Öffentlichen Gesundheit, Tiergesundheit, Lebensmittelsicherheit, Arzneimittelsicherheit, Ernährungssicherung und des VerbraucherInnenschutzes entlang der Nahrungskette fachlich und unabhängig mit wissenschaftlichen Expertisen (Aufgaben gemäß § 8 Gesundheits- und Ernährungssicherheitsgesetz - GESG).

Ich denke daher das die auf ihrer Seite veröffentlichten Warnungen durchaus sehr ernst genommen werden müssen.

Die haben auch eine App für IOS und Android.

Grüsse Capt J Reynolds

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)

Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)