Austrian Preppers - Zivilschutz weitergedacht

Das größte Prepper Forum in Österreich - Alles zu den Themen Krisenvorsorge, Zivilschutz, Survival und mehr

Letzte Aktivitäten

  • Stoffl

    Hat eine Antwort im Thema Hälfte weiß nicht, wo Warndreieck im Auto ist verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nudnik)

    Gleich wie bei mir. Alles was ich im Notfall schnell und ohne auszusteigen zu Hand haben möchte ist im Stauraum unterm Beifahrersitz. (Beim 9sitzer Bus groß genug für alles mögliche.)
  • nachtvogel

    Hat eine Antwort im Thema Der "neueste Anschaffung" Thread verfasst.
    Beitrag
    Momentan ziehen überall die Preise ganz schön an.
    Habe festgestellt das bei DM online die Preise noch zum Großteil die alten sind und
    gleich mal ne Großbestellung an allerlei Hygiene aufgegeben.
    (zum Vergleich Rossmann, da ist alles im Schnitt um mind. 10,…
  • nachtvogel

    Hat eine Antwort im Thema Meinen Vorrat planen verfasst.
    Beitrag
    Bei den Äpfeln geht es vorallem um das Reifegas.
    So nun gibt es die Berichte die sagen Äpfel Ehtylen, die vertragen sich mit nix anderen.
    Dann gibt es Berichte die sagen, aber mit vielen anderen vertragen sie sich doch. Tja, wie nun ?
    Bericht
    noch einer
    Ich…
  • Stoffl

    Hat eine Antwort im Thema Machete gesucht verfasst.
    Beitrag
    Gerne 🙂
    Hatte sie gerade heute wieder in Gebrauch.