Austrian Preppers - Zivilschutz weitergedacht

Das größte Prepper Forum in Österreich - Alles zu den Themen Krisenvorsorge, Zivilschutz, Survival und mehr

Letzte Aktivitäten

  • Tempos_fugit

    Hat eine Antwort im Thema Lebensmittel für Ottonormalverbraucher. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute.
    Vielen Dank für Eure Rückmeldung bisher. Aber ich denke wir schießen am Ziel vorbei.

    Hab da ein bischen so an eine Zusammenstellung von Produkten gehofft.

    Ich kann ja mal einen Weg vorgeben.

    Also wenn ich so in den Supermarkt gehe dann kauf ich…
  • rand00m

    Hat eine Antwort im Thema Lebensmittel für Ottonormalverbraucher. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MacGyverista)


    F-100 compri ist anscheinend ausgelaufen oder wird nicht mehr produziert oder nurmehr für behörden oder whatever. wenns jemand auftreiben kann. nice. Bitte Info an mich.
    Hersteller MSI/Katadyn

    Sacki Review
  • rand00m

    Like (Beitrag)
    Hier auch Bayern, nahe der Grenze zu Tirol. heute schaute es so aus:
    Norma: Spaghetti und ein paar andere Sorten leer, Reis war noch etwas da, aber deutlich weniger als normal
    Penny: weitgehend unauffällig, vielleicht etwas weniger bestückt, Spaghetti…
  • rand00m

    Like (Beitrag)
    Einige hier hatten gestern berichtet, dass Nudeln in manchen Geschäften ausverkauft sind. Ich war gestern und heute in mehreren Geschäften bei uns in Bayern, ich konnte nichts in der Richtung feststellen. Ich hatte erwartet, dass nach den…
  • Kathy

    Like (Beitrag)
    Lebensmittel machen mir keine Sorgen, da ist die Vorsorge das "Kleine Prepper ABC" 🤗
    Aber der Fall des Mannes, dessen behinderter Sohn hilflos in der Wohnung zurückgeblieben und ohne Versorgung gestorben ist, hat mir sehr zugesetzt.
    Viele von uns sind für…
  • huizhaecka

    Hat eine Antwort im Thema COVID-19 - Vorbereitungen verfasst.
    Beitrag
    Hier auch Bayern, nahe der Grenze zu Tirol. heute schaute es so aus:
    Norma: Spaghetti und ein paar andere Sorten leer, Reis war noch etwas da, aber deutlich weniger als normal
    Penny: weitgehend unauffällig, vielleicht etwas weniger bestückt, Spaghetti…
  • Die staatliche Versorgung in Anspruch nehmen um nicht als "gut vorgesorgt" aufzufallen und Plünderer anzulocken war immer auch mein Plan - das Problem ist aber im Pandemiefall die Ansteckungsgefahr.
    Wer hat gekocht und vielleicht doch etwas berührt, wer…
  • Bayer

    Like (Beitrag)
    (Zitat von rand00m)

    Wieso? Entgegne doch ein freundliches: "Ich hoffe, du hast dann genügend Geld dabei. Verpflegung in Krisenzeiten ist immens teuer!"
  • Bayer

    Hat eine Antwort im Thema COVID-19 - Vorbereitungen verfasst.
    Beitrag
    Einige hier hatten gestern berichtet, dass Nudeln in manchen Geschäften ausverkauft sind. Ich war gestern und heute in mehreren Geschäften bei uns in Bayern, ich konnte nichts in der Richtung feststellen. Ich hatte erwartet, dass nach den…
  • pohlepa

    Like (Beitrag)
    ...ich brauch den thrill....ich geh Samstag Vormittag:D:D:D:D ich brauch ja nix...ich schau nur