Austrian Preppers - Zivilschutz weitergedacht

Das größte Prepper Forum in Österreich - Alles zu den Themen Krisenvorsorge, Zivilschutz, Survival und mehr

Letzte Aktivitäten

  • Bipsn

    Like (Beitrag)
    Immer, wenn mich eine Katze ableckt, frage ich mich ob sie mich einfach mag oder testet, ob ich nicht doch essbar bin.
  • Kathy

    Like (Beitrag)
    Ich kenne das Ding, es funktioniert nicht schlecht!
    Seit einigen Jahren habe ich aber nur noch waschbare Teppiche, weil das mit Garten und immer wieder einmal speibenden Katzen hygienischer ist 😏
  • Stoffl

    Like (Beitrag)
    Nun, ich gehöre auch zu der Fraktion die ihren Kindern kein Kostgeld oder ähnliches in der Ausbildung abknöpft. Was sollten sie denn lernen wenn ich ihnen 1/3 oder die Hälfte wegnehme? Mangelverwaltung? Die beiden, die schon in der Ausbildung sind,…
  • Stoffl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Biete
    Der Prepper verkauft verfasst.
    Beitrag
    Gute Besserung und schöne Weihnachten auch von mir. 🙂
  • Thor

    Like (Beitrag)
    !!!...und das ist eben absolut individuell...!!!
    Wichtig ist nur, dass dein System für dich und deine Familie passt!
  • Makoto

    Hat eine Antwort im Thema 12 Wochen / 1 Mahlzeit pro Tag verfasst.
    Beitrag
    !!!...und das ist eben absolut individuell...!!!
    Wichtig ist nur, dass dein System für dich und deine Familie passt!
  • Don Pedro

    Like (Beitrag)
    Jede Variante hat seine Berechtigung und als Prepper ist es immer gut für Redundanzen zu sorgen. Der optimale Weg ist also die 144er App zu installieren, die Notrufnummer für SMS einzuspeichern und sie sich für den Notfall zu merken.
  • ...du nach einer 12 Stunden Nachtschicht einen Beitrag in einem Prepperforum verfasst. Gute Nacht 😴
  • Tinah

    Hat eine Antwort im Thema 12 Wochen / 1 Mahlzeit pro Tag verfasst.
    Beitrag
    da widerspreche ich dir. Ja, ich bevorrate Dinge, die mir nicht so schmecken weil und wenn sie eine sinnvolle Ergänzung der Nahrung sind. Zb mag ich gerne Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln) und preppe auch Reis, den ich nicht so heiß liebe (aber nicht…
  • Sabjo68

    Like (Beitrag)
    Neulich beim Fleischer ...
    "Ich hätte gerne etwas Streichwurst, von der groben und fetten."
    "Tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule!"